Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Donnerstag 22. Februar 2018, 22:47
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro Technik Yamaha

Yamaha YZ250F 2008 Ölwechsel

Yamaha YZ250F 2008 Ölwechsel

Beitragvon philippt am Montag 12. Februar 2018, 16:35

Moin,

ich habe mir vor kurzem die Yamaha YZ250F von 2008 gebraucht gekauft. Leider habe ich keine Infos bekommen, was ich beim Ölwechsel beachten muss.
Das meiste konnte ich bereits im Netz finden, nur jetzt ist meine Frage, wieviel ml die Maschine tatsächlich an Motoröl braucht?

Wär cool, wenn ihr mir schnell helfen könntet. Danke schon mal für eure Mühe! :D

Philipp
philippt
Beobachter
 
Beiträge: 1
Registriert: Montag 12. Februar 2018, 16:26

Re: Yamaha YZ250F 2008 Ölwechsel

Beitragvon vuhljahsbruder176 am Montag 19. Februar 2018, 13:55

Schau einfach mal ins Handbuch deiner Maschine. Falls du sowas nicht besitzt, gibts online als PDF.
--> https://www.yamaha-motor.eu/de/services ... index.aspx

Grüße :p
vuhljahsbruder176
Beobachter
 
Beiträge: 8
Registriert: Freitag 25. Dezember 2015, 17:32
Wohnort: Sachsen-Anhalt


Zurück zu Yamaha

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast
Der Besucherrekord liegt bei 283 Besuchern, die am Sonntag 24. Oktober 2010, 22:14 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Impressum / Datenschutz / Disclaimer

MX-FORUM.de Top 50 MX Sites!  - Scripting