Just for Fun Tippspiel | MX OF NATIONS 2009 Italien
19 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Just for Fun Tippspiel | MX OF NATIONS 2009 ItalienHey,
Die MX1/MX2 WM ist nun vorbei, als nächstes steht das MXoN in Franciacorta an. Ich hab mir gedacht, dass es sicher auch ohne Sponsoren/Preise Spass macht zu tippen, und somit gibt es nun dieses Tippspiel für das MXdN. Ich hoffe, dass trotzdem einige mit machen werden, auch wenn es keine Preise gibt
Starterliste gibt es hier Das System beim MXdN ist denke ich den meisten hier bekannt. Jedes Länderteam bekommt für die Platzierungen seiner Fahrer die selbe Punktzahl (bsp. Platz 2= 2 Punkte). Das heißt das Team mit den wenigsten Punkten gewinnt... Jeder gibt 3 Tipps ins Reihenfolge ab (1.,2.,3.). Bsp: 1. USA, 2. Italien, 3.Deutschland Man erhält dann die Gesamt Punkte seiner Teams und die Person mti der kleinsten Punktzahl gewinnt. Zusätzlich werden pro richtigem Platz 2 Punkte abgezogen. (z.b. Deutschland ist wirklich dritter). Ich hoffe dann ist alles klar, ansonsten einfach fragen
Ist ja noch ein bisschen Zeit... Deadline ist 02. Oktober um 24.00 Uhr. Dann Viel Spaß ![]()
19 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Zurück zu WM / AMA Tippspiel Forum Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste |
||||