*** WM Tippspiel 2009 *** DER ENDSTAND ***
64 Beiträge
• Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: *** WM Tippspiel 2009 *** DER ENDSTAND ***Hat eigentlich schon jemand seinen Preis bekommen?
Re: *** WM Tippspiel 2009 *** DER ENDSTAND ***
Wenn wir mal die Ergebnisse hätten, wem wir was schicken sollen... Bald geht die 2010er WM los.
Re: *** WM Tippspiel 2009 *** DER ENDSTAND ***
nöööö!!!
Re: *** WM Tippspiel 2009 *** DER ENDSTAND ***auch nöö...
Re: *** WM Tippspiel 2009 *** DER ENDSTAND ***noch mal nöö
Re: *** WM Tippspiel 2009 *** DER ENDSTAND ***Immer mit der Ruhe Jungs und Mädels...
Ich schaffe es momentan leider nicht... ich hoffe mal, ich schaffe es morgen! Ich bin momentan im Abistress und da ich net gerade der absolute Überflieger bin, muss ich dafür nen bisschen was tun! Sry aber Schule geht momentan vor!
Re: *** WM Tippspiel 2009 *** DER ENDSTAND ***So Leute habe mich gerade mal dran gesetzt! Ne ordentliche scheiss Arbeit
Nunja ich bin schon ziemlich enttäuscht, dass ich nur so wenige PNs erhalten habe! Am geilsten sind ja wohl die Leute, die sich beschweren, dass sie noch nichts bekommen haben, aber noch nicht einmal ihre Daten zugesendet haben nicht wahr, Herr stolle-mx... finde ich schon ziemlich erbärmlich! Noch nicht mal der Gewinner hat mir seine Daten zugeschickt! Schon ziemlich schade alles! Ich gebe euch jetzt das letzte mal noch die Chance mir eure Daten mit zu teilen... Ich habt noch genau bis Mittwochabend 18.00 Uhr Zeit mir eure Daten zu schicken, sonst wird der Gutschein an den nächsten gegeben... Ich brauche noch folgende Daten (es gilt weiterhin die Daten so zu schicken wie zuvor beschrieben): - Yamahastar - Tweety81 - suzirider - Airwalker - YZ 250F - stolle-mx - GP_Gundel - samo
Re: *** WM Tippspiel 2009 *** DER ENDSTAND ***ist ein " nööö " schon ne beschwerde???!!! erbärmlich bist du,wenn du dich gleich darüber aufregst!!!
![]() du hast von mir eine pn bekommen!!! PN Gesendet: Fr Okt 09, 2009 8:15 pm ![]() ich habe es dir jetzt aber noch einmal geschickt... mit adresse!!! ![]()
Re: *** WM Tippspiel 2009 *** DER ENDSTAND ***Hab dir zwar am am 24.September schon mal einne PN geschickt mit allen Daten
aber jetzt haste sie noch mal bekommen
Re: *** WM Tippspiel 2009 *** DER ENDSTAND ***Bei mir ist nichts angekommen, kann euch gerne ein Screenshot schicken, dass ich zu euren genannten Zeiträumen nichts bekommen habe. Habe noch nie irgend ne PN gelöscht, komisch, dass ich dann von euch nichts bekommen habe!
Re: *** WM Tippspiel 2009 *** DER ENDSTAND ***ich mach jetzt einfach mal weiter, und nehm einen 5€ gutschein vom MX-Shop Rhein-Main
Re: *** WM Tippspiel 2009 *** DER ENDSTAND ***So die Daten an die Sponsoren sind raus...
Gutscheine müssen also in Kürze bei euch eintreffen... Liebe Grüße Moritz
Re: *** WM Tippspiel 2009 *** DER ENDSTAND ***Kam schon bei jemanden was an?
Re: *** WM Tippspiel 2009 *** DER ENDSTAND ***negativ
auch keine e-mail, oder ähnliches!
64 Beiträge
• Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Zurück zu WM / AMA Tippspiel Forum Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste |
||||

PN Gesendet: Fr Okt 09, 2009 8:15 pm 
aber jetzt haste sie noch mal bekommen