***WM Tippspiel 2008***Der Endstand***
40 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Da number12 zur Zeit leider kein PC hat und es nen Kollege von mir ist, hat er mir gesagt was er gerne hätte...
Er nimmt den 5 Euro Gutschein von MX-Shop Rhein-Main!!! So Tweety ist nun dran!!! Auf gehts!!!
Hey,
also ich nehme dann auch einen Gutschein vom MX-Shop Rhein-Main. Vielen Dank auch an Yamaha, für das super Gewinnspiel...hat mich sehr gefreut. LG Tweety P. S. einen 5.-€ Gutschein...sorry, habe ich vergessen.
also, wenn ich es richtig gesehen habe dann ist ja noch vom mx- shop rhein
main sogar noch nen 10 da, den würde ich nehmen und wenn ich mich vertan haben sollte nehme ich den 5! nochmals vielen dank kleiner moritz, das du dir soooo viel mühe gegeben hast!
Endlich mal!
Jedoch ist kein 5 Euro Gutschein vom MX-Shop mehr übrig nur noch von Jerkovic! Also musst du entwieder den oder gar keinen nehmen?! Ich trage dich einfahc mal dafür ein!!! Man das dauert ja hier echt lange! Ich gebe die Adressen von euch erst weiter, wenn ich alle zusammen habe! Also lasst mal gehen! Moses du bist drann! Volljas wie auf der Strecke! Zuletzt geändert von Yamaha #28 am Freitag 31. Oktober 2008, 17:39, insgesamt 1-mal geändert.
So es sind ja jetzt noch die 3 x 5 Eurogutscheine von Jerkovic übrig ...
Die gehen jetzt noch an Moses, Stolle-mx und GReeN SCoRPioN 8K!!! Ich bitte euch mir eure Daten bis spätestens nächste Woche Mittwoch zuzusenden, wie im ersten Beitrag hier beschrieben, sonst bekommen die Gutscheine die nächsten aus der Endergebnisliste!!! Greetz PS: Die Preise werden erst verteilt, wenn ich alle Adressen habe!!! Also lasst gehen und nochmals, die die mir die Daten immernoch net zugeschickt haben, sollen es so schnell wie möglich machen!!!
So die Email mit den Gewinnern sind nun letzte Woche Sonntag rausgegangen, bis auf die Email mit den Gewinnern von mx-dealer.de, da sich Alarmauslöser mir immer noch net seine Adresse gesendet hat!
MX-Shop hat sich schon gemeldet und die Gutscheine per Email versandt. MotoX Paket ist schon lange raus... wie sieht es mit Jerkovic aus? Haben die sich schon bei euch gemeldet?
40 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Zurück zu WM / AMA Tippspiel Forum Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste |
||||