Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Freitag 25. Mai 2018, 07:08
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro Training & Ernährung

Vorbereitung auf´s Rennen

Schreibt hier bitte über eure Tipps, Tricks und Probleme.

Vorbereitung auf´s Rennen

Beitragvon MX-Roe am Montag 11. Juli 2011, 12:16

Hey!

hab mich vor kurzem für ein Enduro Rennen eingeschrieben und bin jetzt in der letzten Vorbereitungsphase.
Bin in den letzten Tagen oft gefahren und hab mich fast Ausschließlich auf Ausdauer Kondition und Geschicklichkeit konzentriert um einigermaßen mithalten zu können :p
die frage ist jetzt wie ich mich in den tagen vor dem Rennen verhalten soll?
soll ich das ganze eher ruhig angehen oder soll ich eher versuchen noch ein wenig weiter zu Trainieren?
was macht ihr so und wie bereitet ihr euch auf einen Renntag vor? :?:
Benutzeravatar
MX-Roe
Newcomer
 
Beiträge: 16
Registriert: Dienstag 20. April 2010, 10:39

Re: Vorbereitung auf´s Rennen

Beitragvon thegoooonrider am Montag 11. Juli 2011, 12:21

wenn es dein erstes rennen ist, bleib ganz ruhig, du wirst eh nix reissen!. fahr ganz locker und sicher in deinem tempo, versuch nicht schnell,langsam,schnell,langsam sondern eher flüssig in gleichbleibender geschwindigkeit zu fahren und mach pausen wenn du nicht mehr kannst! beim training musst du auf die hören, du solltest aber fit und ausgeruht am renntag sein und nicht kräpfe uns muskelkater haben.aber ganz wichitg ruhe beim rennen und das beste draus machen!
thegoooonrider
Stammuser
 
Beiträge: 761
Registriert: Freitag 2. Juli 2010, 16:06

Re: Vorbereitung auf´s Rennen

Beitragvon Schicky am Montag 2. Januar 2012, 09:00

Ist das Rennen schon gelaufen? Wie wars denn?
Schicky
Newcomer
 
Beiträge: 10
Registriert: Dienstag 13. Dezember 2011, 03:20


Zurück zu Training & Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

 

Wer ist online?

Insgesamt sind 2 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 2 Gäste
Der Besucherrekord liegt bei 283 Besuchern, die am Sonntag 24. Oktober 2010, 22:14 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Impressum / Datenschutz / Disclaimer

MX-FORUM.de Top 50 MX Sites!  - Scripting