Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Freitag 25. Mai 2018, 07:10
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro Training & Ernährung

Schulterverletzung Tossy 3 Rockwood 4

Schreibt hier bitte über eure Tipps, Tricks und Probleme.

Schulterverletzung Tossy 3 Rockwood 4

Beitragvon g-not am Freitag 10. Mai 2013, 08:42

Hallo Leute,

wollte mich mal erkundigen ob von Euch auch jemand eine derartige Schulterverletzung gehabt hat.
Und wie es euch nun beim Fahren geht?

Wie gesagt hab ich laut Diagnose des Arztes Tossy 3 Rockwood 4.
Bin vor 4 Wochen operiert worden. thight Rope wurde gemacht.
Anfangs war alles sehr schmerzhaft. Durfte die Schulter so gut wie gar nicht bewegen.
Mittlerweile geht es von Tag zu Tag besser... Aber die Bewegungen sind noch sehr stark
eingeschränkt.

Wie lange dauert so etwas bis man wieder fahren kann?
Vielleicht gibts jo von dem ein oder anderen Erfahrungen.

LG
Gernot
g-not
Newcomer
 
Beiträge: 14
Registriert: Freitag 25. Februar 2011, 21:23

Zurück zu Training & Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

 

Wer ist online?

Insgesamt sind 2 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 2 Gäste
Der Besucherrekord liegt bei 283 Besuchern, die am Sonntag 24. Oktober 2010, 22:14 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Impressum / Datenschutz / Disclaimer

MX-FORUM.de Top 50 MX Sites!  - Scripting