Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Freitag 25. Mai 2018, 07:06
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro Training & Ernährung

Pulsuhr !?

Schreibt hier bitte über eure Tipps, Tricks und Probleme.

Pulsuhr !?

Beitragvon Janus am Sonntag 29. Januar 2012, 12:25

Moin Moin

Ich such einen Pulsmesser , der den Pulswert für eine gewisse Zeit speichert und ich mir diesen dann auf meinem PC ansehen kann.
Kann mir da jemand aus Erfahrungswerten eine Pulsuhr empfehlen die evtl auch gar nicht so teuer ist ???


Mfg
Janus
Janus
Stammuser
 
Beiträge: 449
Bilder: 0
Registriert: Sonntag 2. August 2009, 17:15
Wohnort: Meppen

Re: Pulsuhr !?

Beitragvon hondaheinz am Sonntag 29. Januar 2012, 13:27

hallo, ich habe den garmin forerunner 305 und kann diese uhr nur weiterempfehlen. zeichnet die trainings via gps auf und du kannst sie im computer übernehmen. weiters kannst du dir deine trainingsrunde in google earth ansehen. ich benutzte sie hauptsächlich fürs marathontraining und zum mountainbiken, habe sie auch schon beim crossen getestet
hondaheinz
Stammuser
 
Beiträge: 118
Registriert: Montag 24. März 2008, 15:23

Re: Pulsuhr !?

Beitragvon MX-Amazone am Mittwoch 8. Februar 2012, 08:04

Die Modelle von Polar: RS 300 und FT 60.
Die RS 300 speichert 12 Einheiten , wahlweise mit GPS oder Schrittzähler und du kannst die Daten dann aut die Internetseite personalpolartrainer laden- dort bleiben die Daten dauerhaft gespeichert
die FT 60 ist etwas besser: speichert alle Einheiten und ist für krafttraining etwas geeigneter, sonst fas gleich wie bei der RS 300.
und beide Uhren funktionieren beim MX, bei manchen uhren stört ja die zündung die übertragung
MX-Amazone
Stammuser
 
Beiträge: 506
Registriert: Samstag 3. November 2007, 12:45


Zurück zu Training & Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

 

Wer ist online?

Insgesamt sind 2 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 2 Gäste
Der Besucherrekord liegt bei 283 Besuchern, die am Sonntag 24. Oktober 2010, 22:14 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Impressum / Datenschutz / Disclaimer

MX-FORUM.de Top 50 MX Sites!  - Scripting