Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Freitag 25. Mai 2018, 07:06
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro Training & Ernährung

Pulsuhr !?

Schreibt hier bitte über eure Tipps, Tricks und Probleme.

Pulsuhr !?

Beitragvon Janus am Sonntag 29. Januar 2012, 12:25

Moin Moin

Ich such einen Pulsmesser , der den Pulswert für eine gewisse Zeit speichert und ich mir diesen dann auf meinem PC ansehen kann.
Kann mir da jemand aus Erfahrungswerten eine Pulsuhr empfehlen die evtl auch gar nicht so teuer ist ???

Mfg
Janus
Janus
Stammuser

Bilder: 0

Re: Pulsuhr !?

Beitragvon hondaheinz am Sonntag 29. Januar 2012, 13:27

hallo, ich habe den garmin forerunner 305 und kann diese uhr nur weiterempfehlen. zeichnet die trainings via gps auf und du kannst sie im computer übernehmen. weiters kannst du dir deine trainingsrunde in google earth ansehen. ich benutzte sie hauptsächlich fürs marathontraining und zum mountainbiken, habe sie auch schon beim crossen getestet
hondaheinz
Stammuser

Re: Pulsuhr !?

Beitragvon MX-Amazone am Mittwoch 8. Februar 2012, 08:04

Die Modelle von Polar: RS 300 und FT 60.
Die RS 300 speichert 12 Einheiten , wahlweise mit GPS oder Schrittzähler und du kannst die Daten dann aut die Internetseite personalpolartrainer laden- dort bleiben die Daten dauerhaft gespeichert
die FT 60 ist etwas besser: speichert alle Einheiten und ist für krafttraining etwas geeigneter, sonst fas gleich wie bei der RS 300.
und beide Uhren funktionieren beim MX, bei manchen uhren stört ja die zündung die übertragung
MX-Amazone
Stammuser

Zurück zu Training & Ernährung