Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Freitag 25. Mai 2018, 07:11
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro Training & Ernährung

Jemand hier Erfahrung mit dem Dirtbike-Gym

Schreibt hier bitte über eure Tipps, Tricks und Probleme.

Jemand hier Erfahrung mit dem Dirtbike-Gym

Beitragvon mx-bomber am Sonntag 24. Juli 2011, 21:17

hat zufällig von euch schon jemand erfahrung mit dem dirtbike-gym gesammelt bzw. sammeln können?(oder allg. mit den produken dieser firma)würde mich mal interessieren, ob das etwas bringt oder einfach wieder nur eine neumodische erfindung ist, um gutgläubigen leuten wieder das geld aus der brieftasche zu saugen!


http://www.youtube.com/watch?v=LMMGViSDG08&feature=player_embedded#at=93

hier noch die hp vom hersteller: http://www.dirtbike-gym.com/
Benutzeravatar
mx-bomber
Stammuser
 
Beiträge: 1252
Registriert: Montag 25. Dezember 2006, 07:24
Wohnort: in der richtigen Spur

Re: Jemand hier Erfahrung mit dem Dirtbike-Gym

Beitragvon KTMsx125 am Freitag 3. Februar 2012, 21:50

Hmm, hört sich nicht schlecht an....weiß nun jemand was ??
KTMsx125
Stammuser
 
Beiträge: 381
Bilder: 2
Registriert: Dienstag 17. Mai 2011, 15:16
Wohnort: Löf

Re: Jemand hier Erfahrung mit dem Dirtbike-Gym

Beitragvon madin4 am Samstag 4. Februar 2012, 23:08

im neuen cross magazin steht zu dem " lenker" mit den hebeln was drin
die meinen eher dass das nicht so der hit sein wird und man sich dazu noch was anderes suchen wird wenn man probleme mit armpump hat
zum anderen gerät kann ich nichts sagen
madin4
Stammuser
 
Beiträge: 192
Registriert: Samstag 12. Juni 2010, 20:01

Re: Jemand hier Erfahrung mit dem Dirtbike-Gym

Beitragvon KTMsx125 am Sonntag 5. Februar 2012, 01:25

Den Artikel habe ich auch gelesen =D.......hmm, lustig schauen die Sachen aber schon aus...so barhocker bräuchte man die wie ein MX bike aussehen..............hach schwelg schwelg :lol:
KTMsx125
Stammuser
 
Beiträge: 381
Bilder: 2
Registriert: Dienstag 17. Mai 2011, 15:16
Wohnort: Löf


Zurück zu Training & Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

 

Wer ist online?

Insgesamt sind 2 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 2 Gäste
Der Besucherrekord liegt bei 283 Besuchern, die am Sonntag 24. Oktober 2010, 22:14 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Impressum / Datenschutz / Disclaimer

MX-FORUM.de Top 50 MX Sites!  - Scripting