wer kommt denn hier aus Eisenach und Umgebung??
30 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
wer kommt denn hier aus Eisenach und Umgebung??Hallo...
da ich erst angefangen haben mit dem cross fahren suche ich noch leute die bock haben mal zusammen zufahren!! gruß alex
Re: wer kommt denn hier aus Eisenach und Umgebung??ich bin mal gefahren bin jetzt nur zaungast kenn aber genug die fahren
Re: wer kommt denn hier aus Eisenach und Umgebung??ich komm aus der nähe von erfurt
....
Re: wer kommt denn hier aus Eisenach und Umgebung??Ich bin aus Gera,
bin ab und an ma in Mattstedt und im Winter in Trebra in der Halle...
Re: wer kommt denn hier aus Eisenach und Umgebung??Ich Bin aus Bad Salzungen
und fahre meistens in Bad Salzungen auf der Strecke Msc KAli BAd Salzugen wenn dir das was sagt Lg Flo
Re: wer kommt denn hier aus Eisenach und Umgebung??moin flo...
klar kenne ich bad salzungen meine eltern wohne dort in der nähe!!! so jetzt an alle wann wollen wir mal zusammen fahren gehen??? Am 2ten März wochenende???gräfentonna??
Re: wer kommt denn hier aus Eisenach und Umgebung??das hört sich gut an^^^..
![]()
Re: wer kommt denn hier aus Eisenach und Umgebung??Och draussen is es mir noch zu nass
Ich würde ja sagen das wir in Trebra in der Halle rumballern... ![]()
Re: wer kommt denn hier aus Eisenach und Umgebung??
lol..sei nich so weich ...dreck muss fliegen ...da ziehst dir 3 pullover an und dann gehts ab ^^...nen richtiger fahrer fährt auch im schlamm ...oder ist dein moped nur zum angucken da ?!..
Re: wer kommt denn hier aus Eisenach und Umgebung??Ne mir machts einfach im Schlamm kein Spas, ich sitz da mehr mitn Arsch im Schlamm als wie aufm Bock
Und ausserdem glänzt meine Gute noch wie ein Juwel und da will ich die nich glei durch metertiefen schlamm jagen. Ma gucken wie das Wetter bis dahin ist, wenns schifft dann werd ich nach Trebra in de Halle machen...
Re: wer kommt denn hier aus Eisenach und Umgebung??hey leutz,
komme aus der nähe Ilmenau. Hat denn Tonna überhaupt schon auf? Falls ja, und es nicht schifft wie aus eimern sehen wir uns am 2 März wochende (also den 12.03) gruß
Re: wer kommt denn hier aus Eisenach und Umgebung??dieses we ist wieder full house in gräfentonna...vorbeischauen und fahren lohnt sich
![]()
Re: wer kommt denn hier aus Eisenach und Umgebung??die woche ist sehr schlecht bei mir...aber denke mal nächstes we bestimmt!
Re: wer kommt denn hier aus Eisenach und Umgebung??cool, also wenn das wetter passt komme ich weil die haben für samstag regen gemeldet!!
aber wenn tonna samstag auch bei dem wetter auf hat sehen wir uns auf jedenfall. Freue mich mal neue Leute kennen zu lernen. gruß
Re: wer kommt denn hier aus Eisenach und Umgebung??ja wenns alles passt ist dort richtig was los^^...grossi sind wir nich damals scho gefahren in matte ??...oder warst du das nich
![]()
30 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2