wer kommt denn hier aus Eisenach und Umgebung??
30 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: wer kommt denn hier aus Eisenach und Umgebung??matte was fürn schwuler name
![]()
Re: wer kommt denn hier aus Eisenach und Umgebung??xxd...naja wie der name so die strecke
...
Re: wer kommt denn hier aus Eisenach und Umgebung??
ja das war ich aber mattstedt soll jetzt richtig gut sein! also ich hoffe samstag auf gutes wetter hehe.
Re: wer kommt denn hier aus Eisenach und Umgebung??ne bei mir is gräfentonna angesagt...wird das ein spaß...dort ist bestimmt richtiges renn feeling bei dein 50 mann die kommen
![]()
![]()
Re: wer kommt denn hier aus Eisenach und Umgebung??so jungs ...
wann und wo wollen wir demnächst mal zusammen fahren gehen???
Re: wer kommt denn hier aus Eisenach und Umgebung??in bilzingsleben wüd ich mal fahren wollen....
...da war ich nähmlich noch nich ^^
Ob das dieses Jahr was wird, wage ich ja noch zu bezweifeln! Fruehestens Mitte des Jahres soll die Strecke laut HP geoeffnet sein. Und da ja im letzten Jahr alles so super bei denen gelaufen ist, wird das sicher auch in Zukunft so sein! ![]() Zur Erinnerung, am 01. Mai 2010 "Die Arena - Bilzingsleben wird feierlich eröffnet". Ohne das alle notwendigen Genehmigungen vorhanden waren, wurde das Event geplant und schliesslich durchgefuehrt!
das wusst ich nich^^....haben die deswegen eine uffn deckel bekommen...oder hat da keiner was gesagt ?!....war ja ehemals msc straußfurt...ich glaub da gabs auch immer ärger wo se gefahren sind...^^
Re: wer kommt denn hier aus Eisenach und Umgebung??Auf den Deckel haben die keinen bekommen,.... aber ich weiss nicht, was in den Koepfen der Leute vorgegangen ist, auf muendliche Zusagen, ohne schriftliche Genehmigungen zum Streckenbetrieb in der Hand zu haben, haben die eine suuper Party organisiert und erstmal gefeiert. Und auf der HP war ewig nix zu erfahren, ausser das das befahren noch verboten ist. Ende vergangenen Jahres haben die wohl doch endlich Genehmigungen erhalten, ist aber wohl noch viel zu tun. http://www.msc-mittelthueringen.de/index.htm
Re: wer kommt denn hier aus Eisenach und Umgebung??moin jungs
wasn los hier nichts mehr los!!! wo seit ihr am we fahren??
Re: wer kommt denn hier aus Eisenach und Umgebung??hallo ich komme aus oberellen bei gerstungen
Re: wer kommt denn hier aus Eisenach und Umgebung??hallo wurzel....
wie alt bist du und wie heißt du ?? bin in oberellen auf die schule gegangen!!gruß
Re: wer kommt denn hier aus Eisenach und Umgebung??hallo ich bin 31 und heiße marcel gerlach.
und du??
Re: wer kommt denn hier aus Eisenach und Umgebung??ich alex wenke!!!!!
sind bei vt befreundet!!oder??
30 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2