Teuchern
16 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
TeuchernÖffnungszeiten:
Mo-Sa 09.00- 12.00 und 14.00- 20.00 So 09.00- 12.00 und 15.00- 20.00 Gebühr: 10 Euro Website: http://www.mcc-teuchern.de/
Re: Teuchernteuchern liegt in sachsen anhalt
![]()
Re: Teuchern
weiß ich natürlich, aber es fahren soo viele thüringer nach teuchern, dass ich es gut fand, die strecke auch bei thüringen reinzuschreiben, außerdem sind es ja nur ein paar kilometer bis zur grenze ![]()
Re: Teuchernübrigens, teuchern is komplett geschoben,alles schön breit und im hinteren bereich umgebaut mit step up usw. genial zu fahren
Re: Teuchernder Große Tabel ist auch noch etwas gewachsen
Re: Teuchernbilder?
ich denk dort gibt es irgendwelche gefährlichen "modifikationen"...
Re: Teucherngefährlich ist relativ. die strecke ist etwas anspruchsvoller geworden. aber auch für hobby fahrer gut zu bewältigen. sie macht jetzt auf jeden fall richtig spaß. nen kleiner double, nen step up (auch für hobbyfahrer zu meistern) und nen sprung mit 2 landungen, einmal ca 8m, die zweite landung nach ca 15m. der sollte dann allerdings passen sonst könnte es weh tun da der boden noch nicht genug verdichtet ist. bilder kann ich am we mal machen
Re: Teuchern
der step up wird sicherlich ganz hinten sein... aber wo is der table mit doppelte landung un wo der double?
Re: Teucherngenau, der double is vor dem step up und dazwischen noch der kleine table. der mit zwei landungen is wenn de hinten den ersten hang wieder runter machst. is jetzt ne richtig schöne kombo. setze heute abend bilder rein, fahre nachher mal raus. am we solls ja regnen
Re: Teuchernin teuchern kann man bestimmtam we nur schlauchboot fahren oder????
![]()
Re: Teucherngucke morgen mal raus aber ich denke es wird gehen da das wasser jetzt besser ablaufen kann. sag morgen bescheid wies aussieht
Re: Teuchernwar heut draußen Strecke ist morgen noch nicht zu befahren is zu schlammig wenn das wetter so bleibt könnte es sonntag ganz gut werden mal sehen!
Re: Teuchernwar am Sonntag in Teuchern, und da hat ich nen mega
drauf!!!Super Werxboden, super Umbauten die Strecke fährt sich mega geil und flüssig!!!Daumen hoch für die Leute vom MSC ![]()
16 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2