Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Dienstag 21. November 2017, 07:58
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro Strecken / Vereine / Stammtische Deutschland Thüringen

Rottleben

Rottleben

Beitragvon suzuki.racing am Montag 20. September 2010, 20:40

Öffnungszeiten:

Di. - Fr. : 16.00 - 19.00
Samstag: 10.00 - 19.00
Sonntag: 10.00 - 15.00

Preise:

Di. - Fr.: 5,00 Euro
Samstag: 10 Euro
Sonntag: 7,50 Euro

alles weitere:

http://www.mscbarbarossa.de.tl/Home.htm
suzuki.racing
Stammuser
 
Beiträge: 521
Bilder: 0
Registriert: Samstag 24. Juli 2010, 11:30
Wohnort: TH

Re: Rottleben

Beitragvon BEN250er am Montag 29. November 2010, 13:11

hallo leute! wollte mal fragen wie die strecke in rottleben ist also die MX-HALLE, ist das auch was für anfänger oder eher nicht? würde mich über ein paar erfahrungenberichte freuen! danke jetzt schonmal
BEN250er
Newcomer
 
Beiträge: 27
Registriert: Freitag 5. November 2010, 17:01

Re: Rottleben

Beitragvon Kawasakinorman am Freitag 1. Februar 2013, 08:42

Wir waren gestern da strecke ist ok, bin nur hobby fahrer und ging recht gut , nur als wessi hat man echt ein problem mit dem besitzer was man sich von dem gefallen lassen muß ist echt nicht mehr schön , wären wir nicht so weit gefahren hätte es sich gleich wieder erledigt gehabt ,war von euch schon mal jemand da mich würde mal eure erfahrung interessieren
für mich hat sich Rottleben erledigt so etwas muß ich nicht haben .
Kawasakinorman
Beobachter
 
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 1. Februar 2013, 08:16

Re: Rottleben

Beitragvon Mimauser am Freitag 1. Februar 2013, 09:17

Leider schon von vielen gehört das da respektlos mit gästen umgegangen wird....
Mimauser
Stammuser
 
Beiträge: 169
Registriert: Donnerstag 24. März 2011, 19:50
Wohnort: Thüringen

Re: Rottleben

Beitragvon Kawasakinorman am Freitag 1. Februar 2013, 09:23

nur sehr schade den die Anlage ist echt nicht schlecht
Kawasakinorman
Beobachter
 
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 1. Februar 2013, 08:16

Re: Rottleben

Beitragvon Neevok am Mittwoch 6. Februar 2013, 18:13

Also ich kann mich nicht beschweren. Ok, der(alte) Herrmann kommt evtl manchmal etwas ruppig rueber, soo schlimm ist der aber nicht. Ich hatte mal meine Stiefel vergessen, hab direkt bei dennen angerufen, hatte die Frau Herrman am fon, ihr mein Problem geschildert und als sie speater zum kassieren kam, hatte die tatsaechlich 2 Paar Stiefel mit. Das nenn ich Service. Wir sind auch ab und zu mal zur Mittagspause runter und dann gabs dort lecker Essen.
Waren mal im spaeten Herbst da, die Streckke ziemlich abgesoffen, und der Herrman kam an...hat zwar erst bissle rumgemosert, aber er hat uns fahren lassen, von daher, alles easy!

Ich weiss ja nicht, was bei euch vorgefallen ist... :?

ps: ich fand die Strecke allerdings noch vor ein paar Jahren in einem besserem Zustand, als das letzte und vorletzte Jahr!
Neevok
Moderator
 
Beiträge: 1296
Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2003, 00:26
Wohnort: bei Weimar/THU

Re: Rottleben

Beitragvon Hele am Mittwoch 6. Februar 2013, 18:48

Kawasakinorman hat geschrieben:...nur als wessi hat man echt ein problem mit dem besitzer was man sich von dem gefallen lassen muß ist echt nicht mehr schön...


Meinst du, es lag nur daran, dass ihr aus dem Westen kommt?

Ziemlich gewagte Theorie. ;)
Hele
Stammuser
 
Beiträge: 430
Registriert: Sonntag 3. April 2011, 20:26
Wohnort: Nordhausen


Zurück zu Thüringen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
 

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast
Der Besucherrekord liegt bei 283 Besuchern, die am Sonntag 24. Oktober 2010, 22:14 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Impressum / Datenschutz / Disclaimer

MX-FORUM.de Top 50 MX Sites!  - Scripting