Mattstedt
56 Beiträge
• Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: Mattstedt
Und, biste So auch da?
Re: MattstedtNee, bin die nächsten Tage ziemlich kurz angebunden
Das war eigentlich nur mal ne kurze Prognose meinerseits für die Kollegen aus Bayern ![]()
Re: MattstedtNa was hasten So so wichtiges vor? Ich kann verletzungsbedingt leider net fahren, werde aber mal schauen, wie's gemacht wird!
![]()
Re: Mattstedtalso jungs...mattstedt ist offen und sehr sehr gut zum fahren nichts gefroren!!!!!!!!!
Re: Mattstedtun wie siehts aus mit schlammmassen?
der boden schmiert doch sonst immer sofort?
Re: Mattstedt
das is mir neu .. ich find den boden echt sau geil trocknet schnell und kann viel ab
Re: MattstedtHallo Busche,
denkst Du am Sa. 05.03. wird was gehen in Mattstedt? Wie seiht es bei Euch mit dem Frost im Boden aus und steht noch recht viel Wasser auf der Strecke? Ich würde gern mit ein paar Kollegen vorbeischauen... Micha
Re: MattstedtKann ich dir leider nich beantworten bin gerade arbeiten in hh.
Aber ich denke schon letztes we gings ja wohl auch.
Re: MattstedtOK. Danke, dann bleibe ich hier auf der Heimstrecke. Die funktioniert wieder Erwarten morgen auf alle Fälle.
Re: MattstedtÖffnungszeiten für Montag 31.10.2011 und Dienstag 1.11, wer kann uns weiter helfen, in Bayern sind wieder Schulferien, und wir suchen noch eine Strecke in Thüringen.
Danke
Re: MattstedtMontag ist Feiertag, da werden die Zeiten wie Sonntag sein. Di normaler Wochentag, also ab 15 Uhr. Da ich aber lange net dort war, sind meine Angaben ohne "Gewehr"
![]()
56 Beiträge
• Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4