Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Donnerstag 23. November 2017, 01:37
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro Strecken / Vereine / Stammtische Deutschland Thüringen

Mattstedt

Re: Mattstedt

Beitragvon Neevok am Freitag 29. Oktober 2010, 19:57

@bout:bl@nk hat geschrieben:Also was das Wetter betrifft; bis einschließlich nächsten Donnerstag ist hier richtig gutes angesagt (soll heißen kein Regen und Temperaturen um die 14°C). Und die Chancen stehen auch nicht so schlecht, daß wieder ein paar Pros auf dem kleinen SX-Track am trainieren sind :)

Und, biste So auch da?
Neevok
Moderator
 
Beiträge: 1297
Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2003, 00:26
Wohnort: bei Weimar/THU

Re: Mattstedt

Beitragvon @bout:bl@nk am Freitag 29. Oktober 2010, 23:00

Nee, bin die nächsten Tage ziemlich kurz angebunden :| Das war eigentlich nur mal ne kurze Prognose meinerseits für die Kollegen aus Bayern :)
Benutzeravatar
@bout:bl@nk
Forumsüchtiger
 
Beiträge: 2265
Registriert: Dienstag 2. August 2005, 20:38
Wohnort: KYF

Re: Mattstedt

Beitragvon Neevok am Freitag 29. Oktober 2010, 23:07

Na was hasten So so wichtiges vor? Ich kann verletzungsbedingt leider net fahren, werde aber mal schauen, wie's gemacht wird! ;)
Neevok
Moderator
 
Beiträge: 1297
Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2003, 00:26
Wohnort: bei Weimar/THU

Re: Mattstedt

Beitragvon yamahayz250f am Sonntag 27. Februar 2011, 22:48

also jungs...mattstedt ist offen und sehr sehr gut zum fahren nichts gefroren!!!!!!!!!
yamahayz250f
Stammuser
 
Beiträge: 149
Registriert: Donnerstag 29. Mai 2008, 15:24
Wohnort: bei Weimar

Re: Mattstedt

Beitragvon KTM08 am Montag 28. Februar 2011, 22:53

un wie siehts aus mit schlammmassen?
der boden schmiert doch sonst immer sofort?
Benutzeravatar
KTM08
Stammuser
 
Beiträge: 863
Bilder: 8
Registriert: Mittwoch 8. April 2009, 19:19

Re: Mattstedt

Beitragvon Busche am Dienstag 1. März 2011, 21:12

KTM08 hat geschrieben:un wie siehts aus mit schlammmassen?
der boden schmiert doch sonst immer sofort?

das is mir neu .. ich find den boden echt sau geil trocknet schnell und kann viel ab
Benutzeravatar
Busche
Stammuser
 
Beiträge: 544
Registriert: Mittwoch 25. Juni 2008, 11:38
Wohnort: WE/TH

Re: Mattstedt

Beitragvon micha am Donnerstag 3. März 2011, 08:35

Hallo Busche,

denkst Du am Sa. 05.03. wird was gehen in Mattstedt? Wie seiht es bei Euch mit dem Frost im Boden aus und steht noch recht viel Wasser auf der Strecke? Ich würde gern mit ein paar Kollegen vorbeischauen...

Micha
micha
Newcomer
 
Beiträge: 14
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 09:01

Re: Mattstedt

Beitragvon Busche am Donnerstag 3. März 2011, 18:27

Kann ich dir leider nich beantworten bin gerade arbeiten in hh.
Aber ich denke schon letztes we gings ja wohl auch.
Benutzeravatar
Busche
Stammuser
 
Beiträge: 544
Registriert: Mittwoch 25. Juni 2008, 11:38
Wohnort: WE/TH

Re: Mattstedt

Beitragvon micha am Freitag 4. März 2011, 09:20

OK. Danke, dann bleibe ich hier auf der Heimstrecke. Die funktioniert wieder Erwarten morgen auf alle Fälle.
micha
Newcomer
 
Beiträge: 14
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 09:01

Re: Mattstedt

Beitragvon Troylee5 am Samstag 22. Oktober 2011, 15:58

Öffnungszeiten für Montag 31.10.2011 und Dienstag 1.11, wer kann uns weiter helfen, in Bayern sind wieder Schulferien, und wir suchen noch eine Strecke in Thüringen.

Danke
Benutzeravatar
Troylee5
Stammuser
 
Beiträge: 216
Registriert: Montag 9. Januar 2006, 00:28
Wohnort: Schweinfurt

Re: Mattstedt

Beitragvon Neevok am Samstag 29. Oktober 2011, 19:38

Montag ist Feiertag, da werden die Zeiten wie Sonntag sein. Di normaler Wochentag, also ab 15 Uhr. Da ich aber lange net dort war, sind meine Angaben ohne "Gewehr" ;-)
Neevok
Moderator
 
Beiträge: 1297
Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2003, 00:26
Wohnort: bei Weimar/THU

Vorherige

Zurück zu Thüringen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast
Der Besucherrekord liegt bei 283 Besuchern, die am Sonntag 24. Oktober 2010, 22:14 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Impressum / Datenschutz / Disclaimer

MX-FORUM.de Top 50 MX Sites!  - Scripting