Mattstedt
56 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: Mattstedtwarn doch heut allerhand leute ausm forum im mattstedt...strecke hat doch gepasst...ich mein paar wellen bzw löcher waren drinne aber das is doch normal...mir hats gefallen
![]()
Re: Mattstedthey, ja Triptis ist immer ab Oktober bis ins Frühjahr auch Sonntags geöffnet, hat was mit ner Kleingartenanlage in der nähe zu tun....die wolln zumindest den Sommer über am Sonntag ihre Ruhe.
und alle die sich über Mattstedt hier aufregen, dann Fahrt doch einfach woanders hin! Niemand wird gezwungen dort zu trainieren.... und dann noch rumheulen über umbauten... das geht mal garnicht seid doch froh das was gemacht wird, es wird sogar noch mehr folgen...... und wem die sachen zu schwer sind der ist allemahl in der Lage langsam und sicher drüber zu rollen! Ich lobe hier mal die Arbeit der Jungs, die sich für euch auch in der Woche nach 9-10 stunden auf arbeit, abends noch hinstellen und die Strecke pflegen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Re: MattstedtJup so seh ich das auch.
Re: Mattstedt
ich sehe das auch genau so. da ken und sein vater permanent auf den wm strecken unterwegs sind, haben sie den vorteil, auch deren erfahrungen von wm- strecken beim streckenbau einzubeziehen. technisch anspruchsvoll ist sie, auch mit elementen die man auf sehr vielen anderen strecken nicht so findet. wie toni schon sagt, vieles ist schwierig, aber wie will man sich verbessern, wenn man schon alles beim ersten mal alles optimal fahren kann und keine herausforderungen hätte...
Re: MattstedtIch war gestern mal wieder in Mattstedt fahren, da hat sich einiges getan (zumindest seit meinem letzten mal als ich dort war
)Aber die haben ja massig Erde da liegen, wo wollen die die hin Buttern... oder weiss jemand von Euch was geplant ist? Greetz
Re: MattstedtGibt nen geilen neuen Step up in Mattscht haben sie gestern gebaut warn zufällig da lohnt sich.
![]()
wo soll der denn sein?
Re: MattstedtKommt nach dem Talsprung ,unten in der Kuhle is nen Kicker man fliegt quasi über oder auf den Berg.
Re: MattstedtWie ins die Strecke von der Feuchtigkeit? Hier in Halle und Umgebung is schon wieder alles wie Vietcong
War am Samstag in Mattscht fahren. Da war der Name Programm.... Der Step ist richtig gut geworden. Nun Strecke wird allmählich immer anspruchsvoller, zumindest für mich als Hobby-Fahrer Mal schauen was als nächstes kommt.... Greetz
Re: MattstedtHallo, wollte vo Sa. 30.10 bis Mo. 1.11 in Mattstedt trainieren, Wetter soll ja gut werden, kennt jemand die genauen Trainingszeiten für die 3 Tage, Danke
www.jannik101mx.de
Steht doch gleich auf der ersten Seite!
Re: Mattstedtsoweit ich weiß, gelten ab 01.11. wieder die "Wintertrainingszeiten", also in der Woche nicht von 15-19 sondern von 13-17... wäre für dich ja dann am Montag relevant. ob sich an den wochenenden jedoch was ändert, das weiß ich jetzt nicht genau
Re: MattstedtHI, wir sind aus Bayern, da sind nächste Woche Schulferien, wollen da mit mehreren Kids hin, vielleicht auch noch Di. und Mi, kommt auf Wetter und Streckenzustand an.
Gruss Bernd
Re: MattstedtAlso was das Wetter betrifft; bis einschließlich nächsten Donnerstag ist hier richtig gutes angesagt (soll heißen kein Regen und Temperaturen um die 14°C). Und die Chancen stehen auch nicht so schlecht, daß wieder ein paar Pros auf dem kleinen SX-Track am trainieren sind
![]()
56 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4