Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Dienstag 21. November 2017, 07:56
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro Strecken / Vereine / Stammtische Deutschland Thüringen

Mattstedt

Re: Mattstedt

Beitragvon KTM08 am Sonntag 3. Oktober 2010, 22:42

warn doch heut allerhand leute ausm forum im mattstedt...strecke hat doch gepasst...ich mein paar wellen bzw löcher waren drinne aber das is doch normal...mir hats gefallen :)
KTM08
Stammuser

Bilder: 8

Beitragvon toni2105 am Montag 4. Oktober 2010, 19:08

hey, ja Triptis ist immer ab Oktober bis ins Frühjahr auch Sonntags geöffnet, hat was mit ner Kleingartenanlage in der nähe zu tun....die wolln zumindest den Sommer über am Sonntag ihre Ruhe.

und alle die sich über Mattstedt hier aufregen, dann Fahrt doch einfach woanders hin! Niemand wird gezwungen dort zu trainieren.... :roll:

und dann noch rumheulen über umbauten... das geht mal garnicht seid doch froh das was gemacht wird, es wird sogar noch mehr folgen...... und wem die sachen zu schwer sind der ist allemahl in der Lage langsam und sicher drüber zu rollen!

Ich lobe hier mal die Arbeit der Jungs, die sich für euch auch in der Woche nach 9-10 stunden auf arbeit, abends noch hinstellen und die Strecke pflegen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
toni2105
Stammuser

Beitragvon Busche am Montag 4. Oktober 2010, 19:21

Jup so seh ich das auch.
Busche
Stammuser

Beitragvon suzuki.racing am Montag 4. Oktober 2010, 20:24

toni2105 hat geschrieben:und alle die sich über Mattstedt hier aufregen, dann Fahrt doch einfach woanders hin! Niemand wird gezwungen dort zu trainieren.... :roll:

und dann noch rumheulen über umbauten... das geht mal garnicht seid doch froh das was gemacht wird, es wird sogar noch mehr folgen...... und wem die sachen zu schwer sind der ist allemahl in der Lage langsam und sicher drüber zu rollen!

Ich lobe hier mal die Arbeit der Jungs, die sich für euch auch in der Woche nach 9-10 stunden auf arbeit, abends noch hinstellen und die Strecke pflegen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Busche hat geschrieben:Jup so seh ich das auch.

ich sehe das auch genau so. da ken und sein vater permanent auf den wm strecken unterwegs sind, haben sie den vorteil, auch deren erfahrungen von wm- strecken beim streckenbau einzubeziehen.
technisch anspruchsvoll ist sie, auch mit elementen die man auf sehr vielen anderen strecken nicht so findet.
wie toni schon sagt, vieles ist schwierig, aber wie will man sich verbessern, wenn man schon alles beim ersten mal alles optimal fahren kann und keine herausforderungen hätte...
suzuki.racing
Stammuser

Bilder: 0

Beitragvon EXC-Rider am Freitag 8. Oktober 2010, 15:55

Ich war gestern mal wieder in Mattstedt fahren, da hat sich einiges getan (zumindest seit meinem letzten mal als ich dort war 8) )
Aber die haben ja massig Erde da liegen, wo wollen die die hin Buttern... oder weiss jemand von Euch was geplant ist?

Greetz
EXC-Rider
Stammuser

Beitragvon Busche am Samstag 16. Oktober 2010, 13:25

Gibt nen geilen neuen Step up in Mattscht haben sie gestern gebaut warn zufällig da lohnt sich. :)
Busche
Stammuser

Beitragvon frozen23 am Samstag 16. Oktober 2010, 14:47

Busche hat geschrieben:Gibt nen geilen neuen Step up in Mattscht haben sie gestern gebaut warn zufällig da lohnt sich. :)

wo soll der denn sein?
frozen23
Newcomer

Beitragvon Busche am Samstag 16. Oktober 2010, 17:56

Kommt nach dem Talsprung ,unten in der Kuhle is nen Kicker man fliegt quasi über oder auf den Berg.
Busche
Stammuser

Beitragvon RuFfRyDaH am Sonntag 17. Oktober 2010, 09:39

Wie ins die Strecke von der Feuchtigkeit? Hier in Halle und Umgebung is schon wieder alles wie Vietcong
RuFfRyDaH
Forumsüchtiger

Beitragvon EXC-Rider am Dienstag 19. Oktober 2010, 19:25

Busche hat geschrieben:Gibt nen geilen neuen Step up in Mattscht haben sie gestern gebaut warn zufällig da lohnt sich. :)

War am Samstag in Mattscht fahren. Da war der Name Programm.... :doubt:

Der Step ist richtig gut geworden. Nun Strecke wird allmählich immer anspruchsvoller, zumindest für mich als Hobby-Fahrer :p

Mal schauen was als nächstes kommt....

Greetz
EXC-Rider
Stammuser

Beitragvon Troylee5 am Mittwoch 27. Oktober 2010, 07:54

Hallo, wollte vo Sa. 30.10 bis Mo. 1.11 in Mattstedt trainieren, Wetter soll ja gut werden, kennt jemand die genauen Trainingszeiten für die 3 Tage, Danke

www.jannik101mx.de
Troylee5
Stammuser

Beitragvon Neevok am Mittwoch 27. Oktober 2010, 14:34

Troylee5 hat geschrieben:Hallo, wollte vo Sa. 30.10 bis Mo. 1.11 in Mattstedt trainieren, Wetter soll ja gut werden, kennt jemand die genauen Trainingszeiten für die 3 Tage, Danke

www.jannik101mx.de

Steht doch gleich auf der ersten Seite!
Neevok
Moderator

Beitragvon suzuki.racing am Donnerstag 28. Oktober 2010, 07:47

soweit ich weiß, gelten ab 01.11. wieder die "Wintertrainingszeiten", also in der Woche nicht von 15-19 sondern von 13-17... wäre für dich ja dann am Montag relevant. ob sich an den wochenenden jedoch was ändert, das weiß ich jetzt nicht genau
suzuki.racing
Stammuser

Bilder: 0

Beitragvon Troylee5 am Donnerstag 28. Oktober 2010, 11:01

HI, wir sind aus Bayern, da sind nächste Woche Schulferien, wollen da mit mehreren Kids hin, vielleicht auch noch Di. und Mi, kommt auf Wetter und Streckenzustand an.
Gruss Bernd
Troylee5
Stammuser

Beitragvon @bout:bl@nk am Freitag 29. Oktober 2010, 17:54

Also was das Wetter betrifft; bis einschließlich nächsten Donnerstag ist hier richtig gutes angesagt (soll heißen kein Regen und Temperaturen um die 14°C). Und die Chancen stehen auch nicht so schlecht, daß wieder ein paar Pros auf dem kleinen SX-Track am trainieren sind :)
@bout:bl@nk
Forumsüchtiger

VorherigeNächste

Zurück zu Thüringen