Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Dienstag 21. November 2017, 07:59
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro Strecken / Vereine / Stammtische Deutschland Thüringen

Mattstedt

Re: Mattstedt

Beitragvon toni2105 am Mittwoch 22. September 2010, 08:54

es ist doch quatsch zu sagen ich unterstütze KTM nicht........ es geht doch um spaß am fahren und da ists doch egal was Kenny fährt.... :roll: ich fahre auch weiterhin meine Suzi und auch weiterhin nach Mattstedt

wenn sich einer beim fahren überschätzt ist auch nicht die Strecke dran schuld...

Deinem Fahrer wüsch ich gute Genehsung!!!!!!!! Ich hoffe es ist nicht schlimmer als es sich anhört!!!!
Benutzeravatar
toni2105
Stammuser
 
Beiträge: 322
Registriert: Montag 24. Dezember 2007, 13:41

Re: Mattstedt

Beitragvon MR #9 am Mittwoch 22. September 2010, 09:48

urbansky-racing hat geschrieben:mattstedt fahre ich nicht , da ich ktm nicht unterstütze !



na wenn das nicht mal ne schlaue aussage ist! :roll:
Benutzeravatar
MR #9
Forumsüchtiger
 
Beiträge: 3079
Bilder: 1
Registriert: Mittwoch 20. Dezember 2006, 01:44
Wohnort: Dorf

Re: Mattstedt

Beitragvon KTM08 am Donnerstag 23. September 2010, 14:53

urbansky-racing hat geschrieben:
Neevok hat geschrieben:
urbansky-racing hat geschrieben:genau das meine ich!


Jo, sehr aufschlussreich.....

Im uebrigen, die Aussage "der es eh nicht packt", klingt sehr hochnaesig und so, das du einer bist, der alle anderen auslacht, der z.B. die whops in Mattstedt 3-3 springt und auch sonst alles und ueberall cleart und der Held bist und alle anderen sind halt solche, die es " 'eh nicht packen' Looser". Was bistn du fuer einer... :roll:
Fals ich dich falsch eingeschaetzt habe, entschuldige ich mich und nehme alles zurueck!

es sollte jeder nur soweit gehen wie er es sicher auch schafft ,einer meiner fahrer sitz bereits im rolli wegen der falsch einschätzung ! mattstedt fahre ich nicht , da ich ktm nicht unterstütze !



das mit ktm als grund is doch lächerlich junge

roczen hat doch in der neuen motox gesagt das er sich nen bagger kauft von der mastersprämie um mattstedt weiter zu pimpen :)
man darf also gespannt sein
also mattstedt die 6 whoops als 2-2-2 gehen doch wirklich easy ich find das cool das es dort auch mal streckenteile gibt die etwas anspruchsvoller sind...
Benutzeravatar
KTM08
Stammuser
 
Beiträge: 863
Bilder: 8
Registriert: Mittwoch 8. April 2009, 19:19

Re: Mattstedt

Beitragvon suzuki.racing am Donnerstag 23. September 2010, 18:19

KTM08 hat geschrieben:roczen hat doch in der neuen motox gesagt das er sich nen bagger kauft von der mastersprämie um mattstedt weiter zu pimpen :)


die sollen lieber die bewässerungsanlage zum funktionieren bringen
suzuki.racing
Stammuser
 
Beiträge: 521
Bilder: 0
Registriert: Samstag 24. Juli 2010, 11:30
Wohnort: TH

Re: Mattstedt

Beitragvon KTM08 am Donnerstag 23. September 2010, 21:49

wieso denn das? mal wetterbericht mitbekommen?
ab morgen läuft die olle Bewässerungsanlage fast n halbes jahr durch...
Benutzeravatar
KTM08
Stammuser
 
Beiträge: 863
Bilder: 8
Registriert: Mittwoch 8. April 2009, 19:19

Re: Mattstedt

Beitragvon Busche am Freitag 24. September 2010, 19:34

Klugscheiser. Wann solln sie es denn sonst machen? Im Winter wenns gefroren is oder was? Damits ab April wieder schön staubt?
Benutzeravatar
Busche
Stammuser
 
Beiträge: 544
Registriert: Mittwoch 25. Juni 2008, 11:38
Wohnort: WE/TH

Re: Mattstedt

Beitragvon luckhu am Dienstag 28. September 2010, 10:15

und mit schlechten pisten zieht man mit sicherheit weniger einsteiger an, als umgekehrt, bzw verschreckt die leute!
Mir ist aber klar, das es bei Rennveranstaltungen schon etwas anders ist!
Davon abgesehn gibt es auch dtl strecken, die gut gepflegt werden, aber mattstedt gehoert mit sicherheit nicht dazu!

http://www.thomassabocharmemarkt.com/
luckhu
Beobachter
 
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 28. September 2010, 10:03

Re: Mattstedt

Beitragvon Neevok am Mittwoch 29. September 2010, 22:16

luckhu hat geschrieben:und mit schlechten pisten zieht man mit sicherheit weniger einsteiger an, als umgekehrt, bzw verschreckt die leute!
Mir ist aber klar, das es bei Rennveranstaltungen schon etwas anders ist!
Davon abgesehn gibt es auch dtl strecken, die gut gepflegt werden, aber mattstedt gehoert mit sicherheit nicht dazu!

-www.thomassabocharmemarkt.com-


Kann es sein, das du bissl neben der Muetze bist, meine Freund? :roll:
Neevok
Moderator
 
Beiträge: 1296
Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2003, 00:26
Wohnort: bei Weimar/THU

Re: Mattstedt

Beitragvon Busche am Mittwoch 29. September 2010, 22:30

Neevok hat geschrieben:
luckhu hat geschrieben:und mit schlechten pisten zieht man mit sicherheit weniger einsteiger an, als umgekehrt, bzw verschreckt die leute!
Mir ist aber klar, das es bei Rennveranstaltungen schon etwas anders ist!
Davon abgesehn gibt es auch dtl strecken, die gut gepflegt werden, aber mattstedt gehoert mit sicherheit nicht dazu!

-www.thomassabocharmemarkt.com-


Kann es sein, das du bissl neben der Muetze bist, meine Freund? :roll:



Logo der verkauft peace Anhänger! :lol:
Benutzeravatar
Busche
Stammuser
 
Beiträge: 544
Registriert: Mittwoch 25. Juni 2008, 11:38
Wohnort: WE/TH

Re: Mattstedt

Beitragvon Neevok am Mittwoch 29. September 2010, 22:58

Busche hat geschrieben:
Neevok hat geschrieben:
luckhu hat geschrieben:und mit schlechten pisten zieht man mit sicherheit weniger einsteiger an, als umgekehrt, bzw verschreckt die leute!
Mir ist aber klar, das es bei Rennveranstaltungen schon etwas anders ist!
Davon abgesehn gibt es auch dtl strecken, die gut gepflegt werden, aber mattstedt gehoert mit sicherheit nicht dazu!

-www.thomassabocharmemarkt.com-


Kann es sein, das du bissl neben der Muetze bist, meine Freund? :roll:



Logo der verkauft peace Anhänger! :lol:


Naja, ich habs ja auch nicht so mit war usw, aber ich schnall des nicht so ganz.... :cry:

btw, biste inzwischen mal wieder in Mattstedt gewesen?
Neevok
Moderator
 
Beiträge: 1296
Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2003, 00:26
Wohnort: bei Weimar/THU

Re: Mattstedt

Beitragvon Busche am Donnerstag 30. September 2010, 09:14

Ney aber entweder dieses we oder nächstes oder mal unter der woche mal gucken.
Samstag is erstmal Schkölen & mal gucken ob ich mir Sonntag noch Mattscht gebe, oder ich mich schon wieder irgedwie zerstört habe. :lol:
Schade auch das Triptis nur samstag offen hat, sonst wär ich viell, sonntag auch da gefahren. Bisschen Sand fahren schockt viel mehr. :D
Benutzeravatar
Busche
Stammuser
 
Beiträge: 544
Registriert: Mittwoch 25. Juni 2008, 11:38
Wohnort: WE/TH

Re: Mattstedt

Beitragvon MX_Daniel am Donnerstag 30. September 2010, 12:40

Mattstedt möcht ich auch gern mal fahren :) Aber mich würd der Matsch nich Abschrecken. Wenn man in Tensfeld bei Regenwetter gefahren ist stört ein garnichts mehr 8) :lol:
MX_Daniel
Stammuser
 
Beiträge: 318
Registriert: Dienstag 24. November 2009, 13:17
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Mattstedt

Beitragvon Busche am Donnerstag 30. September 2010, 13:00

:roll:
Benutzeravatar
Busche
Stammuser
 
Beiträge: 544
Registriert: Mittwoch 25. Juni 2008, 11:38
Wohnort: WE/TH

Re: Mattstedt

Beitragvon Neevok am Donnerstag 30. September 2010, 22:32

Busche hat geschrieben:Ney aber entweder dieses we oder nächstes oder mal unter der woche mal gucken.
Samstag is erstmal Schkölen & mal gucken ob ich mir Sonntag noch Mattscht gebe, oder ich mich schon wieder irgedwie zerstört habe. :lol:
Schade auch das Triptis nur samstag offen hat, sonst wär ich viell, sonntag auch da gefahren. Bisschen Sand fahren schockt viel mehr. :D


Ich bilde mir ein, das die ab Oktober auch Sonntag auf haben...meine das letztens irgendwo aufgeschnappt zu haben, oder hab ich das auf dem Schild gelesen...hm
Laut Hompage: Training täglich nach telefonischer Anmeldung möglich

Ruf doch mal an!
Neevok
Moderator
 
Beiträge: 1296
Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2003, 00:26
Wohnort: bei Weimar/THU

Re: Mattstedt

Beitragvon KawaCarsten am Sonntag 3. Oktober 2010, 21:44

ab Oktober Sonntags geöffnet in Triptis.
Benutzeravatar
KawaCarsten
Moderator
 
Beiträge: 3627
Registriert: Samstag 5. Juli 2003, 12:02
Wohnort: Gotha

VorherigeNächste

Zurück zu Thüringen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
 

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast
Der Besucherrekord liegt bei 283 Besuchern, die am Sonntag 24. Oktober 2010, 22:14 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Impressum / Datenschutz / Disclaimer

MX-FORUM.de Top 50 MX Sites!  - Scripting