Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Freitag 24. November 2017, 22:31
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro Strecken / Vereine / Stammtische Deutschland Thüringen

Groschwitz/Rudolstadt

Groschwitz/Rudolstadt

Beitragvon suzuki.racing am Dienstag 28. September 2010, 09:33

Sehr schöne, technisch anspruchsvolle Hartbodenstrecke mit regelmäßiger Streckenpflege.

Öffnungszeiten:

Di/Mi/Do: 14.00 - 20.00
Samstag: 9.00 - 12.00 und 13.30 - 18.00

Preise: 8,- Dienstag, Mittwoch, Donnerstag und Samstag 10,-

Übernachtung möglich

check:http://www.mscrudolstadt.de/

kleiner tipp von mir: strecke ist etwas schwer zu finden, deswegen vorher die anfahrt genau anschauen
suzuki.racing
Stammuser
 
Beiträge: 521
Bilder: 0
Registriert: Samstag 24. Juli 2010, 11:30
Wohnort: TH

Re: Groschwitz/Rudolstadt

Beitragvon PitBike am Mittwoch 29. September 2010, 20:02

emm wie issen das bei nassen wetter geschloßen emm nur wenn es gerade regnet oder wenn es schon vorher geregnet hat ?! danke für dir auskumpft wohne ganz in der nähe bin auch ab und zu mal oben (schaala :D )
PitBike
Stammuser
 
Beiträge: 141
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 22:52

Re: Groschwitz/Rudolstadt

Beitragvon yamahayz250f am Mittwoch 29. September 2010, 21:57

ich würde gerne samstag in rudolstadt fahren gehen, aber denke mal das dort zu ist nach dem regen...aber wenn einer mehr weiß raus damit :D
yamahayz250f
Stammuser
 
Beiträge: 149
Registriert: Donnerstag 29. Mai 2008, 15:24
Wohnort: bei Weimar

Re: Groschwitz/Rudolstadt

Beitragvon Neevok am Mittwoch 29. September 2010, 21:58

PitBike hat geschrieben:emm wie issen das bei nassen wetter geschloßen emm nur wenn es gerade regnet oder wenn es schon vorher geregnet hat ?! danke für dir auskumpft wohne ganz in der nähe bin auch ab und zu mal oben (schaala :D )


Wenn man dort fahren will, sollte man unbedingt vorher anrufen!
Ich stand schon ein-zweimal da, und es war halt so nass, das die niemand fahren lassen und ich glaube, das bringt dort auch wirklich nix!
Ist halt manchmal auch Gluecksache, Vormittags noch total shice, Nachmittags top Bedingungen!
Bin ja immer gerne bei Zeiten auf der Strecke(nicht auf Groschwitz bezogen, sondern allgemein), aber dort war es vor kurzem Vormittags noch ziemlich feucht, sodas es mir nicht soo besonders gefallen hat, in der Mittagspause mussten die aber bewaessern, weils teilweise zu staubig wurde!
Neevok
Moderator
 
Beiträge: 1297
Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2003, 00:26
Wohnort: bei Weimar/THU

Re: Groschwitz/Rudolstadt

Beitragvon Neevok am Mittwoch 29. September 2010, 22:00

yamahayz250f hat geschrieben:ich würde gerne samstag in rudolstadt fahren gehen, aber denke mal das dort zu ist nach dem regen...aber wenn einer mehr weiß raus damit :D

Ja was gehtn, fahrma da, wenns passt? Natuerlich auch gerne woanders hin, wa ;)
Neevok
Moderator
 
Beiträge: 1297
Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2003, 00:26
Wohnort: bei Weimar/THU

Re: Groschwitz/Rudolstadt

Beitragvon yamahayz250f am Mittwoch 29. September 2010, 22:02

also ich will,bin komplett heiß...will mal wider fahren gehen...hätte dir schon noch bescheid gesagt wenn alles klappt :D
yamahayz250f
Stammuser
 
Beiträge: 149
Registriert: Donnerstag 29. Mai 2008, 15:24
Wohnort: bei Weimar

Re: Groschwitz/Rudolstadt

Beitragvon Neevok am Mittwoch 29. September 2010, 22:06

yamahayz250f hat geschrieben:also ich will,bin komplett heiß...will mal wider fahren gehen...hätte dir schon noch bescheid gesagt wenn alles klappt :D


hehe, ...bin ja auch ne Weile nicht gefahren, ...und dummerweise hat das mit der Cam letztens nicht viel gebracht, die ganze Action is nicht dabei, Akku war wohl rum :cry: stinkt mich bissel an :evil:
Und so neben bei, wassn in der MotoX los, ich dacht ich seh nicht richtig... :)
Neevok
Moderator
 
Beiträge: 1297
Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2003, 00:26
Wohnort: bei Weimar/THU

Re: Groschwitz/Rudolstadt

Beitragvon yamahayz250f am Donnerstag 30. September 2010, 16:07

ja war mal drinne...nicht schlecht oder...na das ist mal ärgerlich das das alles nicht draus ist aufn video...dann müssen wir das widerholen am samstag :D
yamahayz250f
Stammuser
 
Beiträge: 149
Registriert: Donnerstag 29. Mai 2008, 15:24
Wohnort: bei Weimar

Re: Groschwitz/Rudolstadt

Beitragvon Busche am Donnerstag 30. September 2010, 16:36

Digger ich denk die ham samtach zu wegen rennen un so?
Benutzeravatar
Busche
Stammuser
 
Beiträge: 544
Registriert: Mittwoch 25. Juni 2008, 11:38
Wohnort: WE/TH

Re: Groschwitz/Rudolstadt

Beitragvon Neevok am Donnerstag 30. September 2010, 22:35

Hm, das waere natuerlich moeglich. :-( Die veranstaltung ist zwar erst naechste Woche, aber die muessen ja auch vorbereiten...
Neevok
Moderator
 
Beiträge: 1297
Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2003, 00:26
Wohnort: bei Weimar/THU

Re: Groschwitz/Rudolstadt

Beitragvon Busche am Donnerstag 30. September 2010, 22:37

Hab ich gestern beim Dinnieren erfahren wusste ich auch nix von ..
Benutzeravatar
Busche
Stammuser
 
Beiträge: 544
Registriert: Mittwoch 25. Juni 2008, 11:38
Wohnort: WE/TH

Re: Groschwitz/Rudolstadt

Beitragvon PitBike am Freitag 1. Oktober 2010, 17:36

also wäre morgen oben off oder zu weis keiner so wirklich?! :?: :!:
PitBike
Stammuser
 
Beiträge: 141
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 22:52


Zurück zu Thüringen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast
Der Besucherrekord liegt bei 283 Besuchern, die am Sonntag 24. Oktober 2010, 22:14 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Impressum / Datenschutz / Disclaimer

MX-FORUM.de Top 50 MX Sites!  - Scripting