Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Dienstag 21. November 2017, 08:04
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro Strecken / Vereine / Stammtische Deutschland Thüringen

Eckolstädt

Eckolstädt

Beitragvon suzuki.racing am Samstag 21. August 2010, 20:44

Öffnungszeiten:

Mittwoch 15- 19 Uhr
Samstag 10-17 Uhr

Gebühr: 10 Euro

Hartboden, für Anfänger gut geeignet
suzuki.racing
Stammuser
 
Beiträge: 521
Bilder: 0
Registriert: Samstag 24. Juli 2010, 11:30
Wohnort: TH

Re: Eckolstädt

Beitragvon Busche am Samstag 21. August 2010, 21:48

Merci!
Benutzeravatar
Busche
Stammuser
 
Beiträge: 544
Registriert: Mittwoch 25. Juni 2008, 11:38
Wohnort: WE/TH

Re: Eckolstädt

Beitragvon Ischl am Dienstag 24. August 2010, 22:08

Eine Telenummer oder Homepage wäre ma noch schön...? ;)
Ischl
Stammuser
 
Beiträge: 728
Bilder: 2
Registriert: Dienstag 13. Januar 2009, 21:29
Wohnort: Gera

Re: Eckolstädt

Beitragvon Neevok am Dienstag 24. August 2010, 22:24

Ischl hat geschrieben:Eine Telenummer oder Homepage wäre ma noch schön...? ;)

Gibts wohl nicht, hatte vor ein paar Wochen den Typen, der die Kohle kassiert mal nach ner Nummer gefragt, zwecks -anrufen ist offen... usw, er meinte nur, es ist immer auf. :?
Neevok
Moderator
 
Beiträge: 1296
Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2003, 00:26
Wohnort: bei Weimar/THU

Re: Eckolstädt

Beitragvon urbansky-racing am Dienstag 24. August 2010, 23:24

leider stimmt das nicht das immer auf ist ,es war auch schon oft zu und anrufen kann man da keinen
Benutzeravatar
urbansky-racing
Stammuser
 
Beiträge: 477
Registriert: Samstag 20. Juni 2009, 10:58

Re: Eckolstädt

Beitragvon Ischl am Mittwoch 25. August 2010, 21:29

Jop da geb ich urbansky-racing recht, ich stand auch schon öffters vor verschlossenem Tor :cry:
Seit dem bin ich dort nich mehr gefahren obwohl die Strecke geil ist!

Der Gatzert muss doch jetzt iwie seine Finger dort mit im Spiel haben... so wie es die Leute erzählen?

Aber es muss doch hier jemanden geben der ne Nummer hat ;)
Ischl
Stammuser
 
Beiträge: 728
Bilder: 2
Registriert: Dienstag 13. Januar 2009, 21:29
Wohnort: Gera

Re: Eckolstädt

Beitragvon Busche am Mittwoch 25. August 2010, 21:39

Das Gatzert da seine Finger im Spiel hat wird schon seit 2 Jahren erzählt ..
Benutzeravatar
Busche
Stammuser
 
Beiträge: 544
Registriert: Mittwoch 25. Juni 2008, 11:38
Wohnort: WE/TH

Re: Eckolstädt

Beitragvon suzuki.racing am Mittwoch 25. August 2010, 21:44

Busche hat geschrieben:Das Gatzert da seine Finger im Spiel hat wird schon seit 2 Jahren erzählt ..


genauso siehts nämlich aus... das kommt raus wenn se alle nur dumm quatschen aber keiner wirklich ahnung hat... es wird auch seit 2 jahren erzählt, das eckolstädt zu macht... die wildesten geschichten hab ich da schon gehört.

und zu dem thema öffnungszeiten: ich persönlich war schon oft oben und hatte NIE probeleme, dass zu war etc. also ganz soo schlimm isses nun wieder nicht...
suzuki.racing
Stammuser
 
Beiträge: 521
Bilder: 0
Registriert: Samstag 24. Juli 2010, 11:30
Wohnort: TH

Re: Eckolstädt

Beitragvon Ischl am Mittwoch 25. August 2010, 23:00

Ich kann natürlich auch paar schlechte Tage erwischt haben aber 3-4 mal nacheinander... das geht ja garnich!

Lieber einmal angerufen als für umsonst hin zu fahren.

Bis ich keine Tel.Nummer o.ä. hab, fahr ich da nichmehr auf " gut glück" hin.

@ Suzuki.racing: Frag doch mal bitte das nächste mal nach einer Tel.nummer und schreib die hier rein ;) Danke
Ischl
Stammuser
 
Beiträge: 728
Bilder: 2
Registriert: Dienstag 13. Januar 2009, 21:29
Wohnort: Gera

Re: Eckolstädt

Beitragvon suzuki.racing am Mittwoch 25. August 2010, 23:16

joo Ischl... 3- 4 mal nacheinander kann ich verstehen... wenn du von dir aus ne gute halbe stunde fährst, wäre es schon besser zu wissen ob offen ist... aber die probleme mit den öffnungszeiten gabs eigentlich nur, weil eckolstädt immer erst nach dem ersten rennen im jahr aufmacht... dieses jahr war das djfm ende mai oder so... also relativ spät. da waren vorher einige da, die das nicht wussten aber dachten, es läuft schon alles nach "sommerfahrplan"... dann eigentlich auch regelmäßig bis ende oktober...
suzuki.racing
Stammuser
 
Beiträge: 521
Bilder: 0
Registriert: Samstag 24. Juli 2010, 11:30
Wohnort: TH

Re: Eckolstädt

Beitragvon urbansky-racing am Mittwoch 25. August 2010, 23:27

Ich war vor 3 wochen Samstags da , da war zu wenn du in der Woche hinfährst ist eigendlich immer auf ! Da sich die Strecke auf den Grundstück der Firma Streuber befindet (gleichzeig sind sie die Streckenbetreiber) ist in der Woche immer auf ! Ob sie dich Fahren lassen weiß ich nicht .
Benutzeravatar
urbansky-racing
Stammuser
 
Beiträge: 477
Registriert: Samstag 20. Juni 2009, 10:58

Re: Eckolstädt

Beitragvon Neevok am Donnerstag 26. August 2010, 20:47

Sollte man vielleicht mal beim Streuber anrufen, die Nummer hab ich mal aufm Schild an der Ecke von der Solaranlage gesehen, die da rechts als erste steht.
War fuer mich dieses Jahr aber nicht noetig, da bei meinen Ausfahrten immer offen war. :)
Neevok
Moderator
 
Beiträge: 1296
Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2003, 00:26
Wohnort: bei Weimar/THU

Re: Eckolstädt

Beitragvon Ischl am Donnerstag 26. August 2010, 21:21

Ich ruf auf allen Strecken vorher an...ausser Tautenhein da bin ich in paar Minuten auf der Strecke aber ich fahr dort selten is zwar mal ganz schön dort zu fahren aber auf dauer ist die Strecke nich mein fall.

Naja ma gucken ob ich in diesen Leben noch die Nummer von Eckolstadt bekomme :lol: wenn ja, wird die glei eingerahmt :D
Ischl
Stammuser
 
Beiträge: 728
Bilder: 2
Registriert: Dienstag 13. Januar 2009, 21:29
Wohnort: Gera

Re: Eckolstädt

Beitragvon Neevok am Samstag 13. August 2011, 20:49

suzuki.racing hat geschrieben:
Busche hat geschrieben:Das Gatzert da seine Finger im Spiel hat wird schon seit 2 Jahren erzählt ..


genauso siehts nämlich aus... das kommt raus wenn se alle nur dumm quatschen aber keiner wirklich ahnung hat... es wird auch seit 2 jahren erzählt, das eckolstädt zu macht... die wildesten geschichten hab ich da schon gehört.

und zu dem thema öffnungszeiten: ich persönlich war schon oft oben und hatte NIE probeleme, dass zu war etc. also ganz soo schlimm isses nun wieder nicht...


Ist wohl wieder aktuell, bzw soll Fakt sein, das zu ist. Ich war das letzte mal Ende Mai dort.
Weiss jemand was genaues?
Neevok
Moderator
 
Beiträge: 1296
Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2003, 00:26
Wohnort: bei Weimar/THU

Re: Eckolstädt

Beitragvon urbansky-racing am Samstag 13. August 2011, 21:00

ja soweit mir bekannt ist. Ist da jetz zu !
Benutzeravatar
urbansky-racing
Stammuser
 
Beiträge: 477
Registriert: Samstag 20. Juni 2009, 10:58

Nächste

Zurück zu Thüringen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
 

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast
Der Besucherrekord liegt bei 283 Besuchern, die am Sonntag 24. Oktober 2010, 22:14 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Impressum / Datenschutz / Disclaimer

MX-FORUM.de Top 50 MX Sites!  - Scripting