Eckolstädt
17 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
EckolstädtÖffnungszeiten:
Mittwoch 15- 19 Uhr Samstag 10-17 Uhr Gebühr: 10 Euro Hartboden, für Anfänger gut geeignet
Re: EckolstädtMerci!
Re: EckolstädtEine Telenummer oder Homepage wäre ma noch schön...?
![]()
Re: Eckolstädt
Gibts wohl nicht, hatte vor ein paar Wochen den Typen, der die Kohle kassiert mal nach ner Nummer gefragt, zwecks -anrufen ist offen... usw, er meinte nur, es ist immer auf. ![]()
Re: Eckolstädtleider stimmt das nicht das immer auf ist ,es war auch schon oft zu und anrufen kann man da keinen
Re: EckolstädtJop da geb ich urbansky-racing recht, ich stand auch schon öffters vor verschlossenem Tor
Seit dem bin ich dort nich mehr gefahren obwohl die Strecke geil ist! Der Gatzert muss doch jetzt iwie seine Finger dort mit im Spiel haben... so wie es die Leute erzählen? Aber es muss doch hier jemanden geben der ne Nummer hat ![]()
Re: EckolstädtDas Gatzert da seine Finger im Spiel hat wird schon seit 2 Jahren erzählt ..
genauso siehts nämlich aus... das kommt raus wenn se alle nur dumm quatschen aber keiner wirklich ahnung hat... es wird auch seit 2 jahren erzählt, das eckolstädt zu macht... die wildesten geschichten hab ich da schon gehört. und zu dem thema öffnungszeiten: ich persönlich war schon oft oben und hatte NIE probeleme, dass zu war etc. also ganz soo schlimm isses nun wieder nicht...
Re: EckolstädtIch kann natürlich auch paar schlechte Tage erwischt haben aber 3-4 mal nacheinander... das geht ja garnich!
Lieber einmal angerufen als für umsonst hin zu fahren. Bis ich keine Tel.Nummer o.ä. hab, fahr ich da nichmehr auf " gut glück" hin. @ Suzuki.racing: Frag doch mal bitte das nächste mal nach einer Tel.nummer und schreib die hier rein Danke
Re: Eckolstädtjoo Ischl... 3- 4 mal nacheinander kann ich verstehen... wenn du von dir aus ne gute halbe stunde fährst, wäre es schon besser zu wissen ob offen ist... aber die probleme mit den öffnungszeiten gabs eigentlich nur, weil eckolstädt immer erst nach dem ersten rennen im jahr aufmacht... dieses jahr war das djfm ende mai oder so... also relativ spät. da waren vorher einige da, die das nicht wussten aber dachten, es läuft schon alles nach "sommerfahrplan"... dann eigentlich auch regelmäßig bis ende oktober...
Re: EckolstädtIch war vor 3 wochen Samstags da , da war zu wenn du in der Woche hinfährst ist eigendlich immer auf ! Da sich die Strecke auf den Grundstück der Firma Streuber befindet (gleichzeig sind sie die Streckenbetreiber) ist in der Woche immer auf ! Ob sie dich Fahren lassen weiß ich nicht .
Re: EckolstädtSollte man vielleicht mal beim Streuber anrufen, die Nummer hab ich mal aufm Schild an der Ecke von der Solaranlage gesehen, die da rechts als erste steht.
War fuer mich dieses Jahr aber nicht noetig, da bei meinen Ausfahrten immer offen war. ![]()
Re: EckolstädtIch ruf auf allen Strecken vorher an...ausser Tautenhein da bin ich in paar Minuten auf der Strecke aber ich fahr dort selten is zwar mal ganz schön dort zu fahren aber auf dauer ist die Strecke nich mein fall.
Naja ma gucken ob ich in diesen Leben noch die Nummer von Eckolstadt bekomme wenn ja, wird die glei eingerahmt ![]()
Ist wohl wieder aktuell, bzw soll Fakt sein, das zu ist. Ich war das letzte mal Ende Mai dort. Weiss jemand was genaues?
Re: Eckolstädtja soweit mir bekannt ist. Ist da jetz zu !
17 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2