Aktuelle Zeit: Sonntag 27. Mai 2012, 00:04
Übersicht Strecken
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Übersicht StreckenIch hätte die Idee, pro Strecke in Thüringen ein Thema aufzumachen, beispielsweise das Thema "Mattstedt". In dieses Thema kommen dann alle Informationen zu der Strecke rein, beispielsweise Öffnungszeiten, Streckenzustand, etc.
So ist das dann sehr übersichtlich und die Informationen sind für jede Strecke erfasst. Alles in einem Thema ist dann nur ein großes hin und her und man muss wieder auf 3 seiten zurückverweisen, wenn man was zu einer Strecke schreiben will, die dort das letzte Mal vorkam. Was haltet ihr davon? Jeder kann dann das Thema zu Strecken in seiner Umgebung eröffnen, falls es noch nicht vorhanden ist, sodass wir ziemlich schnell alle Strecken in Thüringen abgedeckt haben. Ich fang einfach mal an ![]()
Re: Übersicht Strecken
Waere 'ne Idee.
Re: Übersicht StreckenJa SUPER, so wollte ich das auch machen. Kostet aber alles sehr viel ZEit wen Ihr das eröffnet was Ihr kennt macht es sicher etwas einfacher.
Oder soll ich dann doch lieber richtige Foren anlegen?
Re: Übersicht StreckenIch denke wir machen grundsätzlich nur Theme, es sei denn Clubs wollen ein richtiges Forum, so wie bei MC Jauer.
4 Beiträge
• Seite 1 von 1