Zylinderkopf rmz 250 k8
25 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Zylinderkopf rmz 250 k8ich würd mir den kopf und die nockenwellen schnappen und mir nen betrieb suchen der motoren instandsetzungen anbietet.
die laufflächen im kopf kann man vieleicht nen bischen vergrößern und dann lagerschalen einsetzten und eingelaufene nockenwellen kann man auch nachschleifen. aber obs bei deinem ding geht oder nicht kann dir nur der fachmann sagen, also die sachen einpacken hinfahren und fragen. es kommt immer auf den jeweiligen betrieb an, ich weiß zum bsp. nen betrieb hier bei mir in der nähe die schweißen bei nockenwellen die laufflächen mittels laser auf und schleifen die dann wieder aufs orginalmaß. das geht natürlich nur wenn die nicht zu schlimm eingelaufen sind. ob die auch köpfe bearbeiten ??? aber anrufen und fragen kostet nichts. ich hab leider im moment die nummer nicht zur hand aber wenn du interesse hast schau ich nach!
Re: Zylinderkopf rmz 250 k8
stimmt ! wenn du deinen beitrag dazu meinst ! kleiner tipp am rande .ist bischen ironisch gemeint auch so .
...bist mein Held!
Re: Zylinderkopf rmz 250 k8Frikadelle ist der neue Wendy, nur nicht so lustig und doof.
Naja, ich glaub, da ist schon ein seehr unterschiedlicher Level auf verschiedenen Ebenen vorhanden. ![]()
stimmt technikfreaks !
nana mal nicht so...... ![]()
Re: Zylinderkopf rmz 250 k8Guten Abend Leute!
Wollt mal fragen,was bei dem Kopf herausgekommen ist habe nämlich zZt.das selbe Prob bei meiner K9:( Lt.MEC-Racing hat meine Auslasswelle gefressen und alle Ventilsitze hin...Da diese ja aus Bronze sind,bearbeitet werden müssen und der Auslass-Bock neu gelagert werden muss sind wir bei über 800€´s!!!Die Ventile sind noch brauchbar,soweit er sagt!?Ein neuer Kopf würde mir bei Neubert so 600 Kosten-muss ich jetzt lügen...In Ami-Land kriegste die als Werbegeschenk,wenns dir nen Stickersatz kaufst;)Is mir aber zu riskant will ja auch das der ankommt!Es gibt doch bestimmt welche im Austausch,or?? Gruß Da_Meyer
Re: Zylinderkopf rmz 250 k8Dann wirste wohl in den sauren apfel beißen müssen und einen Neuen kopf kaufen Müssen!
du kannst aber die nockenwellen im zubehör kaufen! ![]()
Re: Zylinderkopf rmz 250 k8Warum sollten die aus Amerika nicht ankommen?
Glaubst du, du bist der erste der da was bestellt? Teilweise dauern die Lieferungen nur ein paar Tage !
25 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2