Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Sonntag 19. November 2017, 20:00
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro Technik

zylinderkopf abnehmen

Tips und Tricks! Alles was sonst noch so an technischen Fragen zu klären ist.

zylinderkopf abnehmen

Beitragvon floyz am Sonntag 3. Mai 2015, 23:10

Hallo kann ich die zylinderkopf Dichtung wieder verwenden wenn ich den zylinderkopf einer yz 250 ab nehme wollte den zylinder mal auf riefen kontrollieren ?? Gruß
floyz
Stammuser
 
Beiträge: 127
Registriert: Sonntag 23. August 2009, 23:38

Re: zylinderkopf abnehmen

Beitragvon unwissender am Montag 4. Mai 2015, 09:32

wenn ich mich recht entsinne haben die 2takter doch nur 2 o-ringe als dichtung im kopf.besorg die lieber vorher neu.
unwissender
Newcomer
 
Beiträge: 71
Registriert: Mittwoch 23. Juni 2010, 19:29
Wohnort: waldbröl nähe köln/bonn

Re: zylinderkopf abnehmen

Beitragvon Elvis74 am Montag 4. Mai 2015, 12:29

die O-Ringe kann man wiederverwenden, sollte es aber nicht.
Sind Pfennigsartikel.
Elvis74
Newcomer
 
Beiträge: 26
Registriert: Dienstag 23. Juni 2009, 20:50

Re: zylinderkopf abnehmen

Beitragvon floyz am Dienstag 5. Mai 2015, 00:43

Ok Danke !! Ich werde die beiden O ringe neu machen weil die auch größer geworden sind und nicht mehr in der Nut passen !!
floyz
Stammuser
 
Beiträge: 127
Registriert: Sonntag 23. August 2009, 23:38


Zurück zu Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Google Adsense [Bot] und 10 Gäste

 

Wer ist online?

Insgesamt sind 12 Besucher online: 2 registrierte, 0 unsichtbare und 10 Gäste
Der Besucherrekord liegt bei 283 Besuchern, die am Sonntag 24. Oktober 2010, 22:14 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Google Adsense [Bot] und 10 Gäste

Impressum / Datenschutz / Disclaimer

MX-FORUM.de Top 50 MX Sites!  - Scripting