Zwei- oder Vier-Takter
20 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Zwei- oder Vier-TakterHallo, ich wollte mich mal umhören, was ihr so lieber fahrt, zwei- oder vier-Takt?
Ich persönlich mag "-Takter lieber, da man diese meiner Meinung nach auch eckig fahren kann, was mit 4-Taktern nicht so gut geht. ![]()
Re: Zwei- oder Vier-Takterach und mit 4 taktern kann mn nicht eckig fahren? wie willst du denn eine eckige kurve fahren?
man man man diese dummen fragen in letzter zeit...
Re: Zwei- oder Vier-TakterEndlich macht hier mal einer nen 2 oder 4 Takt tread auf,wurde auch mal Zeit
![]()
Re: Zwei- oder Vier-Takterich bin immer noch dafür das endlich geld in die entwicklung der neuen 3takter gesteckt wird. man munkelt...
Re: Zwei- oder Vier-TakterDas Geheimnis liegt darin die Ecken Rund zu fahren!!
Re: Zwei- oder Vier-TakterIhr hbt den 5 Takter vergessen.
Das ist jetzt keine Verarsche einfach mal googlen!
Re: Zwei- oder Vier-TakterBin für 2 Takt-Diesel
Re: Zwei- oder Vier-Takterwenn du rennen gewinnen willst, 4takter... wenn du nur zum spass ein bisschen auf der piste heizen willst, 2takter
Re: Zwei- oder Vier-Takterquatsch, nur weil 4takt einfacher zu fahren sein soll heisst es nicht das du mim 2takter keine rennen gewinnen kannst, im hessencup fährt auch einer mit nem 2takter in der open class immer in den top 3
Re: Zwei- oder Vier-Takter
MAINSTREAM ALARM ![]()
Re: Zwei- oder Vier-Takterihr habt das falsch interpretiert
ich bin absoluter 2takt fan und solange es solche mopeds zu kaufen gibt, werd ich 2 takter fahren... hab nur die meinung aus meinem bekanntenkreis wiedergegeben denn da bin ich der einzige "ewig gestrige" 2 takt fahrer ![]()
Re: Zwei- oder Vier-TakterHast du denn auch eine eigene Meinung zu dem Thema??
Re: Zwei- oder Vier-Takter
lass mich mal nachdenken... alle reden den 4takter schön und ich fahr trotzdem 2takter.... nee hab keine eigene meinung ![]()
Re: Zwei- oder Vier-Takterhabs mir nochmal durchgelesen und schäme mich für meinen beitrag
![]() aber in so einem thread fällt der glaube ich gar nicht auf^^
Re: Zwei- oder Vier-TakterWenn du zu faul bist hinten zu bremsen,voll auf dem Fitnesstrip bist,generell auf BIO stehst,zu viel Geld hast,gerne nen Paar Kilos mehr mitnimmst,und auf den Sound von Vaddy´s Morgenschiß stehst dann solltest du 4T fahren.
20 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2