Zap fußrasten passen einfach nich was tun?
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zap fußrasten passen einfach nich was tun?Hi kennt von euch auch jemand das Problem?
Hab mir für meine yamaha yzf 250 zap Fußrasten bestellt und der winkel passt i wie garnich stehen dann so komisch ab und mit Feder geht das schon garnich?! habt ihr nen guten tipp oder vielleicht ander empfehlenswerte Fußrasten? Danke für eure Hilfe ![]()
Re: Zap fußrasten passen einfach nich was tun?also bis jetzt noch nie probleme gehabt!
vll die falschen bestellt?
Re: Zap fußrasten passen einfach nich was tun?bei mir das selbe bestellt dran gebaut und nie probleme . denke auch du hast die falschen bestellt.
Re: Zap fußrasten passen einfach nich was tun?DIe linke Fußraste ist anders aufgebaut wie die rechte
?
Re: Zap fußrasten passen einfach nich was tun?also bestellt hatte ich die richtigen, wenn hat se mir der händler falsch geschickt?! aber sind eure nicht so komisch nach hinten geneigt und i wie komisch?
Re: Zap fußrasten passen einfach nich was tun?
ruf einfach mal den händler an und schildere ihm dein problem. in der regel findet man ne "lösung"
Re: Zap fußrasten passen einfach nich was tun?Bei den RFX Rasten z.B. musste ich die Anschläge mit der Feile bearbeiten,weil die Rasten für YZ125 und sämtliche 4Takter gleich sind.Hätte ich es nicht gemacht,dann wären sie auch schief gewesen,sogar sehr schief;-).Nur das mit der Feder macht mich stutzig das sollte eigendlich klappen.Ruf lieber nochmal den Händler an.
Gruss Roland
7 Beiträge
• Seite 1 von 1