ZAP Betriebsstundenzähler
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
ZAP BetriebsstundenzählerWill mir von zap nen stundenz. für meine 450 rmz holen...
hat das ding jemand bei sich drann, hatte bei der 250rmz einen von MOTO TIMER dran das hatt nie richtig getählt egal wie ich ihn verbaut habe wenn ja wie hab ihrn angeschlossen
Re: ZAP BetriebsstundenzählerIch habe an meinen 2 CRF 250 einen Moto Timer und den anderen mit den 2 Kabeln verbaut, Gewinner ist der mit den 2 Kabeln, der Moto Timer Zählt nicht korrekt, der andere ist klar besser. Hab ihn an Masse und am Killschalter angeschlossen.
Re: ZAP BetriebsstundenzählerDas habe ich mir schon gedacht das der zap besser ist werd es auch so machen
danke ![]()
Re: ZAP BetriebsstundenzählerHab auch ne CRF 250 und hab das gefühl, dass der MotoTimer richtig zählt
Wie zählt er denn bei dir?
Re: ZAP BetriebsstundenzählerIch habe diesen hier an meiner RMZ 450, ein Kabel kurz vor dem Kerzenstecker ums Zuendkabel, funzt tadelos. Hat drei Anzeigearten, bin zufrieden.
![]()
Re: ZAP BetriebsstundenzählerProblem bei den CRF`s ist das die ZÜndspule im Kerzenstecker integriert ist und Ihr das Kabel am besten um die Kerze wickelt und dann den stecker drauf setzt.
Ich hab zwar das Gefühl der zählt nur bei richtig Gas...ich werds mal am Killschalter probieren. @gege- reicht das wenn ich das eine Kabel oben drumwickle oder fehlt da die Spannung?
Re: ZAP BetriebsstundenzählerZündspule im Kerzenstecker?
Echt? Jedenfalls nicht bei allen CRFs...
Re: ZAP BetriebsstundenzählerDie 2006 auf jeden Fall die fahre ich ja!
![]()
Re: ZAP Betriebsstundenzählerwie muss ich den den zap nun anschließen mein händler fing an am zündkabel kanns nicht funktionieren weil das induktions spannung läuft...
Re: ZAP Betriebsstundenzähler
So wie es in der Beschreibung steht, denke ich. Bei meinem hab ich nur ein Kabel, das man um das Zuendkerzenkabel wickeln muss, bei deinem muss es wohl parallel anliegen. ![]()
10 Beiträge
• Seite 1 von 1