ZÜNDKURVENSCHALTER an der KTM 350F Sx
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
ZÜNDKURVENSCHALTER an der KTM 350F SxHallo
wer von euch hat an seiner 350F KTM einen ZÜNDKURVENSCHALTER verbaut ? Oder weis was darüber! Ich hab mich gefragt ob man nur mit dem ZÜNDKURVENSCHALTER auf die gespeicherten 3 Zündkurven zugriff hat,die auf der Elektrik gespeichert sind. Oder gibt es da noch andere möglichkeiten z.B mittels Stecker auf die Zündkurven zu zugreifen. Markus
Re: ZÜNDKURVENSCHALTER an der KTM 350F SxHi Markus, mit Steckern gibt es bei der KTM nichts soweit ich weiß. Das Einfachste ist der kleine Drehschalter den du unter die Sitzbank montierst, damit kannst du auch zwischen den drei Kurven wählen, nur halt nicht so bequem vom Lenker aus. Aber meiner Meinung reicht der völlig aus.
Re: ZÜNDKURVENSCHALTER an der KTM 350F SxHallo MX_Doctor
wo bekommt man den kleinen Drehschalter? Gruß Markus
Re: ZÜNDKURVENSCHALTER an der KTM 350F SxIch hab meinen damals für meine Husaberg beim Husaberg Händler gekauft, Teilenr. ist 81211910000, Preis war knapp 30.-€ wenn ich mich recht erinnere...
Re: ZÜNDKURVENSCHALTER an der KTM 350F SxSuper Danke für den TIP MX-Doc
Markus
Re: ZÜNDKURVENSCHALTER an der KTM 350F SxMoin,
wenn Du den Drehschalter für unter der Sitzbank kaufst, ist bei KTM der Lenkerschalter gleich mit bei. Damit wählst Du unter zwei Kurven, die Du unten eingestellt hast. Entsprechend kannst Du dann am Lenker wählen zwischen Standard-Soft, Standard-Performance oder Soft-Performance. Gruß menix
Re: ZÜNDKURVENSCHALTER an der KTM 350F Sx@Menix: das stimmt schon, allerdings kostet der KTM Kit mit dem Lenkerschalter auch fast das Dreifache!!!
Und die Einstellung Soft-Performance geht definitiv nicht, weil du immer zwischen dem Standard und dem unten Eingestellten wählen kannst, also: Std.- soft Std. - performance Std. - Std. ![]()
Re: ZÜNDKURVENSCHALTER an der KTM 350F Sxmacht std.-std. sinn?
Re: ZÜNDKURVENSCHALTER an der KTM 350F Sx@mx-doctor
okay, hast mich erwischt Hab mir das noch mal angesehen.Du hast natürlich recht. Der VK ist auch recht hoch, aber halt KTM. Es gibt bei den 2T aber auch die Variante mit einem Stecker, für die es dann auch einen Lenkerschalter gibt. gruss menix
Re: ZÜNDKURVENSCHALTER an der KTM 350F SxHallo Leute
danke für die Antworten!!! Ich habe den Drehschalter nun hier liegen. Wenn ich nun den Gummischutz abziehe kommt ein Drehschalter mit Zahlen von 0 bis 9 zum vorschein. Auf welcher Nummer liegt nun welche Einstellung ?Und wo ist die Makierung welche Einstellung gewählt wurde? Gruß Makus
10 Beiträge
• Seite 1 von 1