YZF 250 2010 Was gibts zu sagen?
22 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: YZF 250 2010 Was gibts zu sagen?ich bin sie auch letztens mal beim freund gefahren, echt top motorrad, fahrwerk ist klasse und handling auch!
![]()
Re: YZF 250 2010 Was gibts zu sagen?ich hatte bis voriges jahr eine yz 250 f modell 2006 und das ding war handlich und der motor sehr robust und leistung war auch genug da...dann bin ich auf suzuki umgestiegen, modell 2010 und diese kommt für meine verhältnisse bei weiten nicht an das handling einer yamaha ran, aber der motor der suzuki ist sehr durchzugsstark...ich steig jetzt aber wieder auf yamaha um, wird eine 2011er
bin eh der meinung ob motorleistung hin oder her, vergaser oder einspritzer...auf hobby nieveau merkt man da kaum nen unterschied, da leg ich mehr wert auf handling und fahrwerk ![]()
Re: YZF 250 2010 Was gibts zu sagen?Krass also ich behaupte das Krasse gegenteil die 2006er YZF die ich 2007 gefahren bin war der allerletzte Eimer.. Der Versatz ging gar nicht Spaßeshalber hab ich mir immer gesagt das es schneller geht abzusteigen & den Haufen um die Kurve zu tragen als zu fahren.. War das unhandlichste Bike was ich je gefahren bin & zwischen der RMZ L0 oder L1 & YZF 2006 liegen welten was Motorleistung & Handling angeht..
Re: YZF 250 2010 Was gibts zu sagen?
bingo, meine Rede. Die älteren sind für meinen geschmack sehr unhandlich und auch sehr breit gebaut. da gefallen mir die neueren ab 2010 viel besser, allein schon durch die schmalere Bauweise
Re: YZF 250 2010 Was gibts zu sagen?
Hier ging es von Anfang an um die 2010er yzf. Du meintest die 2010 sei unhandlich und jetzt der plötzliche wandel ? Ich glaube du verstehst selber nicht was du hier schreibst.
Re: YZF 250 2010 Was gibts zu sagen?Was quatscht du mich hier dumm von der Seite an.
Ich fahre honda, und im Vergleich dazu find ich das bike unhandlich. Ab 2010zwar deutlich besser als die alten, aber für meinen Geschmack bei weitem nicht so handich wie z.b ne crf. Bin gerade nur auf meinen vorredner eingestiegen. Also, in wiefern widerspreche ich mir da jetzt? Investier die Zeit in der du meine antworten analysierst lieber in Training, denn irgendwie hab ich das Gefühl du gehörst zu denen, die Woche für Woche von den 65er Fahrern verblasen werden ![]()
Re: YZF 250 2010 Was gibts zu sagen?Wenn du in ein Öffentliches Forum schriebst muss du auch mit Kritik von anderen umgehen können.
Ich will hier niemanden dumm anmachen , aber man muss sich ja nur mal deinen 1 Beitrag und deinen 2 Beitrag anschauen.
22 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2