Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Samstag 26. Mai 2012, 23:59
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro Technik

Yamaha YZ450F startet nicht mehr?

Tips und Tricks! Alles was sonst noch so an technischen Fragen zu klären ist.

Yamaha YZ450F startet nicht mehr?

Beitragvon porschevisar am Sonntag 28. August 2011, 22:30

Hallo forengemeinde,

ich hab folgendes problem mit meiner yamaha und zwar habe ich die cross seit 3 monaten nicht mehr benutzt da ich in amerika war. ich hab letztens versucht die cross zu starten und ein paar runden damit zu drehen aber springt einfach nicht mehr an???
seit dem letzten mal als sie einwandfrei funktioniert hat habe ich nichts verändert. sprang immer beim ersten kicken an. jetzt allerdings nicht mehr. zündfunke ist da, zündkerze ist neu, ventile perfekt eingestellt und kompression ist voll da. als ich startpilot ausprobiert habe lief die cross für ein paar sekunden bis die wieder ausgegangen ist.
was kann das sein? den selben fehler habe ich auch am 50ccm roller von meinem bruder. will einfach nicht anspringen jedoch wenn ich startpilot reinsprühe läuft der roller kurz und danach geht der wieder aus.

für eure hilfe wäre ich euch dankbar

MfG
porschevisar
Newcomer

Re: Yamaha YZ450F startet nicht mehr?

Beitragvon bradis am Sonntag 28. August 2011, 23:43

ich würde mal den Tank leer lassen und neues Benzin einfüllen (bestenfalls auch den Vergaser). Wenn es mit Starterspray klappt, kann es ja fast nur am mangelndem Kraftstoff liegen. bei der Gelegenheit kannst du auch gleich den Vergaser reinigen. Wer weis was für Fusel da in deinen Tank gekommen ist... und wenn es bei der YZ klappt, wird es beim Roller wohl auch zum Erfolg führen :D
bradis
Newcomer

Zurück zu Technik