Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Samstag 26. Mai 2012, 23:58
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro Technik

Yamaha YZ450 springt nicht an????

Tips und Tricks! Alles was sonst noch so an technischen Fragen zu klären ist.

Yamaha YZ450 springt nicht an????

Beitragvon porschevisar am Samstag 14. Januar 2012, 14:29

hallo

war lange nicht mehr hier im Forum unterwegs gewesen da ich längere zeit in amrerika gewesen bin.
Zu meinem problem als ich meine Yamaha YZ 450F BJ 05 nach längerem wieder starten wollte ging die cross einfach nicht mehr an. ich hab alles probiert Vergaser ausgebaut und nochmal gereinigt, geprüft ob zündfunke vorhanden ist, ob sprit kommt, kompression usw. es schein alles zu funktionieren jedoch will die cross nicht anspringen. Das komische ist einfach bevor ich nach amerika geflogen bin hat die cross einwandfrei funktioniert ist beim ersten kicken angesprungen und super gelaufen. wurde seit dem nicht benutzt. kann mir jemand weiterhelfen und vielleicht einen tip geben?

Mit freundlichem Gruß
porschevisar
Newcomer

Re: Yamaha YZ450 springt nicht an????

Beitragvon Rennspritpapst am Samstag 14. Januar 2012, 14:54

Mach mal den alten Sprit aus dem Tank und Vergaser,reinige die Kerze oder neu,neuen Sprit rein und versuche es nochmal.
Rennspritpapst
Stammuser

Re: Yamaha YZ450 springt nicht an????

Beitragvon porschevisar am Sonntag 15. Januar 2012, 16:10

achso habe vergessen zu erwähnen dass die Zündkerze auch Neu ist. Habe heute den alten Sprit rausgemacht und neuen rein aber es passiert immer noch nichts. wenn ich die cross versuche anzukicken dann ist das so als wenn man eine cross versucht anzukicken die überhaupt kein sprit hat. es passiert kein zündversuch null reaktion...
porschevisar
Newcomer

Zurück zu Technik