Aktuelle Zeit: Samstag 26. Mai 2012, 23:58
Yamaha yz 125 vollkross BJ 2000 Frage
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Yamaha yz 125 vollkross BJ 2000 Fragealso hi leutz ! bin neu hier im forum da ich mit mx nie so viel zu tun hatte ... habe mir vor circa 4 wochen ne yamaha cross geholt und wollt nurmal fragen ob sich jemand eventuell mit vergasereinstellung und derartigem auskennt ! auf vollgas leuft der bock super aber auf 3tel bis halbgas get garnix ! hab die cross durch zufall günstig von nem freund erstanden . und wie siets mit verschleissteilen aus? sollte man regelmässig irgendwas austauschen kolm oder so?? hab eben null plan von motocross und was mir aufgefallen ist das vorn an der gabel öl ausleuft muss man da die simme ringe wechseln?
Mfg FeArKrEaToR
Re: Yamaha yz 125 vollkross BJ 2000 FrageWenn die Hütte jemand ansieht, der sich auskennt wird er wohl noch etwas mehr finden als nur eine undichte Gabel...
Sei's drum. Hier kannst du dir das Handbuch passend für dein Bike runterladen: http://www.yamahaownershandbook.com.au/?r=0 Darin findest du die originale Vergaserbestückung. Zudem solltest du den Luftfilter mal reinigen und neue einölen. Bei deiner Gabel müssen die Siris gemacht werden. Wenn man es nicht kann, sollte man allerdings nicht rumpfuschen. Außerdem denke ich wird es nicht mit einem Simmerringwechsel getan sein, sofern du nicht weißt wann der letzte Service gemacht wurde. Verschleißteile gibt es mehr als genug. Da jetzt anzufangen wäre etwas zu umfangreich bzw. sofern sie alle kaputt sind auch nicht wirkich billig.
2 Beiträge
• Seite 1 von 1