Yamaha YZ 125 Plastiks
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Yamaha YZ 125 PlastiksHallo,
ich konnte leider keinen passenderen Bereich aussuchen für diese Frage, und im Offtopic wäre es noch unpassender^^ Ich habe eine Yamaha YZ 125 2004 und möchte gerne wissen, ob auf der 04er auch die Plastiks von 06-10 montierbar sind. Hat jemand Erfahrung damit? Ich habe folgendes selbst recherchieren können: Startnummerntafel: BJ 00-05 und 06-10 (nur Form anders?) vorderer Kotflügel: BJ 00-05 und 06-10 (nur Form anders, damits mit der Startnummerntafel zusammenpasst?) Kühlerspoiler: BJ 02-10 seitliche Kotflügel: BJ 02-05 und 06-10 (hier konnte ich keinen Unterschied feststellen) hinterer Kotflügel: BJ 02-10 Nun vom Aussehen der Form und der Schraubenpositionen sollte doch eig alles auf die 04er auch passen? Und warum frage ich das ganze, weil ich für 04 kein Komplettkit mehr auftreiben kann und die Teile einzeln um einiges mehr kosten ![]() Danke im Voraus! Gruß Garth
Re: Yamaha YZ 125 PlastiksKoflü vo+hi passen, Seitenteile passen, Tankspoiler passt, Vorne muss angepasst werden. Gabelschützer passen mit kleiner Arbeit auch darauf.
Gruß
Re: Yamaha YZ 125 PlastiksOptimal, sehr gut
![]() Meinst du mit anpassen, dass die Bohrungen nicht stimmen, und ich andere Löcher boren muss? Oder muss auch etwas z.B. abgeschnitten werden? Thx und lg garth
Re: Yamaha YZ 125 PlastiksAm Kotflügel musst nur die Bohrungen ändern, der von den aktuellen 4-Takt Modellen passt auch mit neuen Bohrungen.
Re: Yamaha YZ 125 PlastiksBis 2006 war die untere Gabelbrücke mit 2 ''Gussnippeln'' versehen- in der Tafel waren 2 Bohrungen.
Ab 2006 hat die Brücke 2 Bohrungen und in der Tafel sind diese ''Nippel'' angegossen. Kotflügel vo. muss leicht geändert werden ( Löcher etwas größer bohren ). Gruß
Re: Yamaha YZ 125 PlastiksDanke, das hört sich doch fein an^^
Dh die einzigen wirklichen Spielereien sind dann wohl die Tafel und die Gabelschützer... Naja, das muss ich mir noch überlegen wie ich das mit der Tafel genau mache, aber bestellen werde ich das Kit mal^^ LG
6 Beiträge
• Seite 1 von 1