Yamaha Kotflügel und Startnummerntafel
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Yamaha Kotflügel und StartnummerntafelHey Leute
Hier meine Frage: Und zwar wollte ich wissen ob auf eine Yamaha yz 250 f Bj. 2004 der vordere Kotflügel und die Startnummerntafel (vorne) passen würden Ich finde der von ner 04er schaut einfach nicht so gut aus
Re: Yamaha Kotflügel und StartnummerntafelWenn du fragen wolltest, ob die ab 2006 passen?
Ja, tun sie. Bzw. eingeschränkt. Bis 2006 wurde die Vo. Startnummerntafel IN die Gabelbrücke gesteckt. Ab 2006 Haben die Brücken ''Dome'', auf die die Nummerntafel gesteckt wird. Man kann hingehen und in die neuen Tafeln Schrauben kontern um die Stöpsel nach zu bilden. Kotflügel passen....auch bis 2012. VORNE! Seitentafeln hinten und Kotflügel hinten passen nicht. Tankspoiler ebenfalls nicht. Wenn du ne neue Optik haben willst, kauf einfach eine ab 2007.
Re: Yamaha Kotflügel und Startnummerntafelja sry hab in meiner frage vergessen zu schreiben dass ich den Vorderen Kotflügel und die Nummerntafel von dem neuen 10er Design wollte, von den verschraubungen am Kotflügel müsste es gehen aber ich weis, dass die Nummertafel von der 04er da nicht drauf geht und wollte nur wissen ob die Nummerntafel da drauf gehen würde
![]()
Re: Yamaha Kotflügel und Startnummerntafelomg...
ich hab grad voll den scheiß geschrieben, ich weiß natürlich nicht ob die Nummerntafel passt und will wissen ob das geht ![]()
Re: Yamaha Kotflügel und StartnummerntafelPasst musst halt die Halter mit Kabelbinder befestigen
Re: Yamaha Kotflügel und StartnummerntafelJa des geh ich noch ein fürs neue Design
Danke hat mir echt geholfen
6 Beiträge
• Seite 1 von 1