Wo sollte ich mein Fahrwerk machen lassen ?
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Wo sollte ich mein Fahrwerk machen lassen ?Hey,
Ich brauch euren Rat und eure Erfahrungswerte... Ich habe eine kxf 450 Bj.07 . Ich weiß echt nicht wem ich mein Fahrwerk anvertrauen soll.. Ich habe jetzt Ein Jahr pausiert und bin davor auch Sachsen Anhalt Cup etc. Mitgefahren. Nur Leider kenne ich von den Leuten keinen mehr weil ich umgezogen bin. Greetz basti
Re: Wo sollte ich mein Fahrwerk machen lassen ?Tach auch,
probier mal hier http://www.franzracing.de/ Franz fährt selber ne Kawa.!!!
Re: Wo sollte ich mein Fahrwerk machen lassen ?Ich an deiner Stelle würde jemanden suchen der
1. bei dir in der Nähe ist 2. das Setting umsonst nochmal ändert, wenn du nicht zufrieden bist Die Kommunikation zwischen dir und dem Tuner muss passen, damit er ein für dich passendes Setup generieren kann.
Re: Wo sollte ich mein Fahrwerk machen lassen ?s-tech , tkm und twenty suspension sind gut aber leider nicht in deiner nähe
![]()
Re: Wo sollte ich mein Fahrwerk machen lassen ?tilo fröse.... sehr guter mann
Re: Wo sollte ich mein Fahrwerk machen lassen ?100 antworten....100 verschiedene Meinungen
nimm einen in deiner nähe mit mx Erfahrung und mache ihm genaue Aussagen über dein Fahrwerk,dann kann er was ändern
Re: Wo sollte ich mein Fahrwerk machen lassen ?Ok =)... ich merke es schon. Also meine erste wahl wäre frs gewesen und ich denke dabei bleibts dann auch. Mal schaun was der Franz so sagt !
Danke euch !!! ![]()
Re: Wo sollte ich mein Fahrwerk machen lassen ?Versuchs doch mal bei Stefan Ludwig (www.mxhoch3.de) Der probiert das auch selbst aus und sollte bei Dir in der weiteren Umgebund sein.
Re: Wo sollte ich mein Fahrwerk machen lassen ?
Der arbeitet halt viel mit diesen "Gims" ![]()
Re: Wo sollte ich mein Fahrwerk machen lassen ?habs bei ihm machen lassen, vorher war ich bei Double EE. Seins ist 10 mal besser als das von Gunnar. Kann aber auch daran liegen das er mein Moped gefahren ist und besser einschätzen konnte was ich haben möchte. Also Stefan bekommt von mir eine klare Empfehlung!
10 Beiträge
• Seite 1 von 1