Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Donnerstag 9. Februar 2012, 19:30
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro Technik

Will an meiner Yamaha yz 250 Bj 06 weniger Leistung

Tips und Tricks! Alles was sonst noch so an technischen Fragen zu klären ist.

Re: Will an meiner Yamaha yz 250 Bj 06 weniger Leistung

Beitragvon hogan42 am Donnerstag 10. Juni 2010, 20:58

Ich hab kein Problem mit der berechenbarkeit ich möchte einfach weniger leistung da mir das mehr spaß macht und ich auch manche passagen nur mit guter fahrtechnik so fahren kann das motorrad ich sie treten muss. also ich fahr schon relativ hochturig!! möchte das auch beibehalten!!! gibts sonst nichts außer die auslasssteuerung lahmzulegen dann dreht sie doch auch nicht mehr so hoch oder??

mfg
hogan42
Newcomer

Beitragvon BlackSuzuki am Donnerstag 10. Juni 2010, 21:54

Dann hört sie da auf zu drehen, wo sie erst loslegt!Das kostet dich extrem Leistung! Die 2Takt Trial Motoren haben einen "Viertakt" Auspuff!!! Mit der Auspuffbirne an deinem Zweitakter bestimmst du die gesammte Charakteristik!!! Damit kannst du ihm ein höllen Drehmoment, aber auch extreme Spizfindigkeit und nahe zu extreme Unkontrollierbarkein machen! Mein vorschlag: besorg dir ein passendes Rohr ujd bieg dir einen Auspuff selber... Damit kannst du alles verändern...
Sonst hilft nur der Hammer :badgrin: :badgrin: :badgrin:
Könntest theoretisch auch einen alten Auspuff montieren und nach jeder Runde einmal mit Hammer kräftig auf deine Auspuffbirne schlagen, bis dein Motor genau so viel Damof hat, wie du es willst :lol: :lol: :lol:

dann fallt mal über mich her :D ;)
BlackSuzuki
Stammuser

Bilder: 0

Beitragvon Mx.is.not.a.crime. am Donnerstag 10. Juni 2010, 22:41

@ stonecold-phil

Du kannst dir auch eine gr0ßkaliber holen und deinen gebrochenen deutsch ein ende setzten :evil: :badgrin: :badgrin:
Mx.is.not.a.crime.

Beitragvon BlackSuzuki am Freitag 11. Juni 2010, 11:29

:lol: :lol: :lol:
BlackSuzuki
Stammuser

Beitragvon MxLive am Freitag 11. Juni 2010, 13:08

Mx.is.not.a.crime. hat geschrieben:@ stonecold-phil

Du kannst dir auch eine gr0ßkaliber holen und deinen gebrochenen deutsch ein ende setzten :evil: :badgrin: :badgrin:

Na du bist ja der allerschärfste. Über andere beschweren sie könnten kein Deutsch und selber und selber mal 5 Fehler in einen Satz klotzen. Richtig geil

Großkaliber
deineM gebrochenen
Deutsch
Ende
MxLive
Stammuser

Beitragvon Mx.is.not.a.crime. am Freitag 11. Juni 2010, 13:16

Mathe hast du wohl auch geschwänzt hmm?? Ich finde nur 2 fehler aber du kannst mir gerne mal die anderen 3 noch sagen.Herr professor die Groß und klein schrift sind leider keine fehler. Und du brauchst dich garnicht beschweren, bei deinen anderen beiträgen hast du mehr fehler als ein afrikanisches buschkind. Also du kennst dich aus........................ :badgrin: :badgrin: :badgrin:
Mx.is.not.a.crime.

Beitragvon MxLive am Freitag 11. Juni 2010, 17:30

Du hast es wirklich drauf. Ich beschwer mich ja nicht und mir machts im gegensatz zu dir auch nix aus. Und doch Groß- und Kleinschreibung ist ein Fehler nach dem deutschen Wörterbuch namens Duden falls du das kennst
MxLive
Stammuser

Beitragvon Mx.is.not.a.crime. am Freitag 11. Juni 2010, 17:42

Ok bevor ein streit rauskommt..........denn ich will mit dir nicht streiten. Das mit dem deutsch sollte aus scherz gemeint sein bei stonecold-phil denn seine beiträge sind echt sowas von k..ke das ich diesen witz gerissen habe!!! Das sollte nicht generell als anmache wirken denn jeder weiß wenn man schnell schreibt passieren auch gern mal fehler in der rechtschreibung,genauso wie dir und auch mir und jeden anderen. Aber das du dann gleich schreibst ich bin ja der allerschärfst usw.und mich blöd anmachst das mir das nicht passt verstehst du sicher auch oder??? Also schluss mit der streiterei und gut.
Mx.is.not.a.crime.

Beitragvon MxLive am Freitag 11. Juni 2010, 18:28

Ich muss gerade feststellen es geht dir wie mir. Mir gehen einfach die leute auf den Senkel die meinen sie wären was besseres und müssten andere niedermachen in diesen Forum nur weil sie sich noch nicht auskennen. Peace alter
MxLive
Stammuser

Beitragvon volkta am Freitag 11. Juni 2010, 19:02

bleibt doch mal beim thema jungs...
volkta
Stammuser

Beitragvon STONECOLD PHIL am Samstag 12. Juni 2010, 22:43

Genau!!!!!!!!!!!!!!
Erstmal hab ich RESCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCHT und 2tÄNZ bin ich immer "Am Limit" wenn ich vorm PC hänge und DRITÄNZ wärste mal besser MX gefahren anstatt zur Schule zu gehen alter STREBÄÄÄÄÄR!!!!
und ich bin nix "besseres" oder hab ich das irgendwo geschrieben????
ich krieg hier nur zu lesen das du was besseres bist nämlich nen besserer Schreiber u. ..........F.....
bleib mal locker oder is hier Diktat angesagt?

und der Tüp soll einfach die Grundplatte der Zündung in richtung "Spät" drehen!!!!!!!so 5 bis 8 cr. sollten reichen.

aber ihr wisst ja sowieso alles und ich bin nur nen ......... der Bester Zweiradmechaniker seines Jahrgangs war,der übrigens auf Rechtschreibung SCHEI?T!!!!!

Geh Moped fahren und Laber net!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
STONECOLD PHIL
Stammuser

Bilder: 18

Beitragvon STONECOLD PHIL am Samstag 12. Juni 2010, 22:46

So und jetzt Vertragen ma uns und gehen EINEN SAUFEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
STONECOLD PHIL
Stammuser

Bilder: 18

Beitragvon Neevok am Sonntag 13. Juni 2010, 04:20

Muss echt 'n scheiss Jahrgang gewesen sein! :arrow:
Neevok
Stammuser

Beitragvon Mx.is.not.a.crime. am Sonntag 13. Juni 2010, 05:49

Ja selbst die Sonderschule war für phil ein Institut für Hochbegabte :lol:
Soll das ......F..... vll Mo....F...er Heißen ???
Mx.is.not.a.crime.

Beitragvon BlackSuzuki am Sonntag 13. Juni 2010, 11:44

Also ich würde mal sagen, dass hier jeder seine Eigene Meinung zur Lösung beiträgt und es hab nun schon sehr viele Ideen!!! Doch wenn ihr hier euren "fertigmachwettbewerb" austragt hilft das nichts zu der ursprünglichen Frage... Ich finde man sollte schon etwas auf Rechtschreibung achten, aber es geht primär darum, dass man den anderen versteht und GUT!!!! Also bitte aufhören und versuchen zu helfen...
Mir geht das auch abartig aufn Sack, wenn immer so bescheuerte Streite entstehen, indenen es mehr oder weniger um NICHTS geht... Die Welt könnte so einfach sein! Und ich denke wir sind keine Babys mehr... und niemand ist hier was Besseres (auch ich nicht) und niemand anderes... Wir sollten uns und unsere Meinung respektieren und vernünftig über möglice Lösungen diskutieren...

So! Ich hoffe jetzt gehts wieder ohne eine Antwort weiter, die nicht mit diesem Thema zu tun hat!

Greez

BlackSuzuki

PS: Sonst eröffnen wir noch ein STREIT FORUM :badgrin: :roll:
BlackSuzuki
Stammuser

Vorherige

Zurück zu Technik