Wie lange mit einer Tankfüllung?
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Wie lange mit einer Tankfüllung?Hi leute, habe seit September jetzt eine EXC 250 (zuvor RM 125). Habe nächstes Jahr wieder vor GCC zu fahren, konnte mit der 125er letztes Jahr die 2 Stunden nicht ohne Tankstop fahren. Jetzt frag ich mich ob ich mit dem 8,5 Liter Serientank die 2 Stunden durchfahren kann.
Re: Wie lange mit einer Tankfüllung?Kommt drauf an,wieviel Gas du gibst und wie das Gelände ist.
Re: Wie lange mit einer Tankfüllung?wird wohl nicht reichen...
aber für die exc gibts doch große tanks!
Re: Wie lange mit einer Tankfüllung?
Soubeyras hatte so einen großen Tank nach nem Masters Lauf leer ![]()
Re: Wie lange mit einer Tankfüllung?wird mir wohl nicht anderes übrig bleiben als nen tankstop einzulegen, ich glaube dass die 300er husaberg auf 2 stunden knapp 12 liter braucht... mal schauen, werd dann ma beim training nächstes jahr versuchen den verbrauch pro stunde auf der motocross-strecke auszurechnen,
danke trotzdem
Re: Wie lange mit einer Tankfüllung?wir haben das auch schon versucht das problem beim crossen ist du hast viele lastwechsel beim gcc hast du auch viel knallgas! also wir tanken unsere 450er immer nach so 1 ner stunde! manchmal ist noch mehr drinn manchmal war es knapp! aber 2 stunden wenn man vll nicht alles rauskitzelt könnte es reichen ist von strecke zu strecke zu beurteilen
6 Beiträge
• Seite 1 von 1