Pathway: Foren-Übersicht ‹ Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro ‹ Technik
Tips und Tricks! Alles was sonst noch so an technischen Fragen zu klären ist.
von motocross-rider am Sonntag 15. Oktober 2006, 18:52
Hallo,
wo kann man eine Honda CR 250 2-Takt Kurbelwelle günstig überholen lassen
1. Hinschicken
2. Auseinander pressen
3. Neues Pleul rein / das ich schon selber auf Lager habe !
4. Wieder zusammen pressen
5. Ausrichten + zentrieren
6. Wenn nötig : feinwuchten
Wer hat den besten Service + Preis 
-
motocross-rider
- Newcomer
-
von RM-Crosser am Sonntag 15. Oktober 2006, 19:55
-
RM-Crosser
- Newcomer
-
-
von Rennspritpapst am Sonntag 15. Oktober 2006, 20:04
kann ich dir für 40€ machen inkl zentrieren,porto kommt noch dazu,feinwuchten kostet circa 300€ extra
-

Rennspritpapst
- Stammuser
-
-
von bad-denny am Sonntag 15. Oktober 2006, 20:29
Rennspritpapst hat geschrieben:kann ich dir für 40€ machen inkl zentrieren,porto kommt noch dazu,feinwuchten kostet circa 300€ extra
300 euro fürs feinwuchten? mit auswiegen des kolben, pleuel usw. und anfertigen des Meistergewichts?
-

bad-denny
- Stammuser
-
-
von Rennspritpapst am Sonntag 15. Oktober 2006, 23:28
bad-denny hat geschrieben:Rennspritpapst hat geschrieben:kann ich dir für 40€ machen inkl zentrieren,porto kommt noch dazu,feinwuchten kostet circa 300€ extra
300 euro fürs feinwuchten? mit auswiegen des kolben, pleuel usw. und anfertigen des Meistergewichts?
hat vor vielen monden mal ein bekannter bezahlt,es gibt beim feinwuchten extreme qualitätsunterschiede.
habe es bei meinem moped auch machen lassen(inkl schwungrad),hat mich nichts gekostet,sonst hätte ich es nicht machen lassen.man merkt aber nen unterschied.
-

Rennspritpapst
- Stammuser
-
-
von Kalli am Montag 16. Oktober 2006, 22:23
Top! Und dann die schön feingewuchtete KW mit'm Hammer ins Gehäuse "fügen"... 
-

Kalli
- Stammuser
-
von bad-denny am Montag 16. Oktober 2006, 23:20
Kalli hat geschrieben:Top! Und dann die schön feingewuchtete KW mit'm Hammer ins Gehäuse "fügen"... 
Wenn jemand soviel Ahnung hat das er eine KW feinwuchten lässt dann gehe ich davon aus das derjenige weiß wie man einen Motor montiert....und außerdem hätte das keinen Einfluss auf das wuchten sondern höchtens auf das richten der KW.
-

bad-denny
- Stammuser
-
-
von motocross-rider am Dienstag 17. Oktober 2006, 23:07
Rennspritpapst hat geschrieben:kann ich dir für 40€ machen inkl zentrieren,porto kommt noch dazu,feinwuchten kostet circa 300€ extra
Hallo Rennspritpapst, wie viele Kurbelwellen hast Du schon überholt 
-
motocross-rider
- Newcomer
-
von Rennspritpapst am Mittwoch 18. Oktober 2006, 01:01
motocross-rider hat geschrieben:Rennspritpapst hat geschrieben:kann ich dir für 40€ machen inkl zentrieren,porto kommt noch dazu,feinwuchten kostet circa 300€ extra
genug
-

Rennspritpapst
- Stammuser
-
-
von motocross-rider am Samstag 21. Oktober 2006, 08:28
Rennspritpapst hat geschrieben:motocross-rider hat geschrieben:Rennspritpapst hat geschrieben:kann ich dir für 40€ machen inkl zentrieren,porto kommt noch dazu,feinwuchten kostet circa 300€ extra
genug
Ein bisserl genauer bitte ?
Keine genauen Infos / kein Auftrag
Ich baue über den Winter meinen Motor auseinander und brauche dann einen fähigen Mann
Nicht böse sein, aber ich bin selber Werkzeugmacher und traue mir die Überholung nicht zu / wir haben alles / eine Presse / Messuhren.... aber ich will da nichts kaputt machen  Ich habe da keine Erfahlung 
-
motocross-rider
- Newcomer
-
von Rennspritpapst am Samstag 21. Oktober 2006, 12:24
motocross-rider hat geschrieben:Rennspritpapst hat geschrieben:motocross-rider hat geschrieben:Rennspritpapst hat geschrieben:kann ich dir für 40€ machen inkl zentrieren,porto kommt noch dazu,feinwuchten kostet circa 300€ extra
genug
Ein bisserl genauer bitte ? Keine genauen Infos / kein Auftrag  Ich baue über den Winter meinen Motor auseinander und brauche dann einen fähigen Mann Nicht böse sein, aber ich bin selber Werkzeugmacher und traue mir die Überholung nicht zu / wir haben alles / eine Presse / Messuhren.... aber ich will da nichts kaputt machen  Ich habe da keine Erfahlung 
Weist du wieviele schrauben du in 10 jahren auf und zugedreht hast?ich weis es nicht,genauso lange mache ich motoren auf und zu und habe sie nicht gezählt
-

Rennspritpapst
- Stammuser
-
-
Zurück zu Technik
Mitglieder in diesem Forum: Exabot [Bot] und 3 Gäste
|
|
|