Aktuelle Zeit: Samstag 26. Mai 2012, 23:52
Wer kann meine CRF 250 BJ 2011 abstimmen/remappen?
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Wer kann meine CRF 250 BJ 2011 abstimmen/remappen?hallo Zusammen,
ich such jemand der meine CRF 250 BJ 2011 abstimmen kann(professionell), am liebsten wäre mir das mit Prufstand und Testlauf. Mein Bike ist etwas modifiziert...Zylinder, Nocke, HC Kolben, PRO CIRCUIT Auspuff. Ist schon ein anders Mapping drauf, aber ich denke da ist noch was zu machen. Danke! Gruß Flo
Re: Wer kann meine CRF 250 BJ 2011 abstimmen/remappen?Du kannst mal Lutz Motorsport fragen.
http://www.lutz-motorsport.de/ Ich hatte dort schon einige Kunden hingeschickt und die waren durchweg zufrieden. Ob er DIR helfen kann, weiss ich nicht. Musst du halt selbst mit denen abklären.
Re: Wer kann meine CRF 250 BJ 2011 abstimmen/remappen?Danke für deine Antwort!
Das Motorrad hat der Lutz auch optimiert, also der hat alle Änderuneg inkl. Mapping änderung durchgeführt allerdings für einen Mx Masters fahrer und ganz so schnell bin ich leider nicht, dass ich immer in der richtigen Drehzahlregion bin ich nutze die kleine jetzt mehr bei der GCC und der IGE und dafür hätte ich lieber eher ein SX mapping(soll natürlich trotzdem weit ausdrehen). Ich dachte da gibts noch andere die sich damit beschäftigen aber das mit der Abstimmung steckt ja mal noch voll in den Kinderschuhen. Gruß Flo
4 Beiträge
• Seite 1 von 1