Welches zweikomponenten Flüssigmetall für Gehäusereperatur?
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Welches zweikomponenten Flüssigmetall für Gehäusereperatur?Hallo zusammen,
ich suche ein hitzefestes Zweikomponenten Flüssigmetall, mit dem ich mein Motorgehäuse flicken kann. Es ist ein Stück genau am Limadeckel in Richtung Fußdichtung ausgebrochen, das ich füllen muss. Ich weiß nicht wie hoch in diesem Bereich die Temperatur liegt, doch so 300 bis 400 Kelvin sollte das Flüssigmetall schon wegstecken können, ohne an Festigkeit zu verlieren. Hoffe ihr könnt mir einige Produkte empfehlen (am besten mit Link) über google habe ich nichts verwertbares gefunden. Danke schonmal. Gruß OldSchoolRIder
Re: Welches zweikomponenten Flüssigmetall für Gehäusereperatschweißen alles andere hält nicht °
Re: Welches zweikomponenten Flüssigmetall für GehäusereperatDas ist eine XT 600 Bj. 1986, ich fahr damit kein MX! Wenn man das richtig macht hält es! Also bitte keine Kompromissvorschläge...
![]()
Re: Welches zweikomponenten Flüssigmetall für Gehäusereperatkleben am motorgehäuse zzzzz mehr pfusch geht ja nicht! komm vor bei und ich schweiß es dir plz 48
Re: Welches zweikomponenten Flüssigmetall für GehäusereperatDas hier ist das einzige was hält was es verspricht.
Hab schon ne menge Kupplungs/Lima Deckel gesehen die damit Rep. worden sind.(hält also auch heisses öl aus) http://www.ebay.de/itm/Haftstahl-Flussigmetall-Zweikomponentenkleber-125g-/380224838524?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item58872a9b7c ist halt ne Notreperatur........jedoch wenn es nicht so viel ist geht das schon. mfg
6 Beiträge
• Seite 1 von 1