Welche klappamatur ist empfehlenswert?
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Welche klappamatur ist empfehlenswert?Hallo Leute,
Ich habe vor mir für meine yamaha YZ 250F Klapphebel bzw ne Amatur zu kaufen! Kann mir jemand eine empfehlen? Was ist da gut ZAP oder gibts etwas besseres? Wens geht hätte ich auch gern den Heißstarthebel auf der rechten seite! LG Fredy
Re: Welche klappamatur ist empfehlenswert?DirtFreak?
Habe keine Erfahrung damit: http://www.dirtfreak.de/Yamaha/Hebel-Ar ... 41_46.html
Re: Welche klappamatur ist empfehlenswert?von zap würde ich dir abraten... die schlagen schnell aus.
ich hab welche von Zeta die sind top und preislich mit 45€ das Stück echt ok Von Sunline gibt es sogar welche die nach oben und unten wegklappen, wie die von der quali her sind kann ich dir aber nich sagen.
Re: Welche klappamatur ist empfehlenswert?Ich kann nur jedem zur ARC Armatur raten.
http://www.mxladen.com/epages/61162899. ... cts/CP-101 Das ist die Axis, kostet zwar nicht wenig, aber ich finde es lohnt sich. Bei der ist der Hebel nicht nur Klappbar, sondern durch ein System am Lenker, auch nach oben und unten bewegbar. Man stellt ihn sich ein so wie man fahren will, und da rastet er ein. Bei stärkerem Druck oder eben bei nem Sturz geht er leicht aus der Stellung raus und kann demnach auch wieder ohne Probleme zurückgestellt werden. Ich fahr sie jetzt schon auf dem dritten Bike, hab noch keinen Hebel oder anderes gebraucht, und leicht geht sie auch, weil top gelagert. Achja und von Zap kann ich auch abraten...
Re: Welche klappamatur ist empfehlenswert?gunner hebel, super teile!
Re: Welche klappamatur ist empfehlenswert?Also die ARC hebel habe ich mir auch mal angeschaut aber wen ich desrichtig sehe kostet da die amatur 130 euro für die kupplung! Und bremse hab ich bisher noch gar nichts dazu gefunden gibts da dan nur die hebel? ODer auch komplette amaturen?
Re: Welche klappamatur ist empfehlenswert?
Sorry hier nochmal der LInk, der obere geht ja nicht... http://www.mxladen.com/epages/61162899.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61162899/Products/CP-101 Also das ist die die ich habe - Axis - 200€ Die für 130 ist die RC4, die ist ohne den Klappmechanismus am Lenker. Und für ~60€ gibts die Hebel (kupplung und Bremse) - kannst in die Originalarmaturen reinbauen, sind beide Klappbar...
Re: Welche klappamatur ist empfehlenswert?Sind die Hebel von ARC denn auch so lang wie die originalen oder kurze 2/3 Finger Hebel.
Re: Welche klappamatur ist empfehlenswert?Ich fahre eine von Moose Racing (Bremsarmatur)
Hab ich hier noch nicht gesehen , meinen in den USA bestellt für schlappe 42 € Kupplungsaramatur+Heißstart habe ich von Zap , die ist mittlerweile 5 Jahre alt und langsam hat der Hebel etwas Spiel aber für das alter mehr als ok! Hatte ich schon auf meiner 2006 YZF verbaut und nun auf der 2008 immer noch im Einsatz. Die 70 Euro waren es Wert !! Zumal die Kupplung damit sich leichter ziehen läßt als mit der Original Armatur.
Re: Welche klappamatur ist empfehlenswert?ich habe die von sunline hat der vorgaenger dran gebaut und i hatte in den 2 jahren wo i sie besitze ( die cr 250) nei probleme. ja die sunline klappen nach forne und hinten und oben und unden.das einzige was i bemaengel wuerde die griffe sind etwas rutschig abe i habe einen streifen grib klebeband drauf gemach und jetzt finde i die griffe
.
10 Beiträge
• Seite 1 von 1