Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Sonntag 19. November 2017, 20:03
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro Technik

Verhaltensregeln Umgangston

Tips und Tricks! Alles was sonst noch so an technischen Fragen zu klären ist.

Sind ein gepflegter Umgangston wichtig, sind wir eine Interessengeminschaft?

Ja wir leben den Begriff Community
43
35%
Ja aber die anderen machen immer Kindergarten
22
18%
Ja ich halte Mich stets und auch in Zukunft daran
45
37%
Nein, anonyme Meinungsäußerung dient der antikommerziellen Auseinandersetztung mit dem Gemeinschaftsethos
3
2%
Nein alles nur Klugscheißer keiner der Ahnung hat, ich geh eh bald in ein anderes Forum
8
7%
Nee Mann, mach Dein Scheiß! und gut!!
1
1%
 
Abstimmungen insgesamt : 122

Verhaltensregeln Umgangston

Beitragvon Philipp08297 am Dienstag 4. August 2009, 22:13

Da wir eine der größten und meistbesuchten MX Communitys darstellen, möchte ich noch einmal an die Etikette, oder für alles die es nicht begreifen wollen, an das Miteinander erinnern.

Antworten wie der hat aber angefangen und der is doof und der auch, sind einfach nur fehl am Platz!! in einem Forum in dem Erwachsene Sportler mit einander diskutieren.

Das Sinnfremde Beiträge baldigst gelöscht werden dürfte ja aufgefallen sein.

Vielen Dank für eure Mitarbeit

MX-rockz
Philipp08297
Newcomer
 
Beiträge: 71
Registriert: Montag 23. Februar 2009, 15:44

Beitragvon Philipp08297 am Freitag 28. August 2009, 09:42

179 Mann haben den thread gelesen und nur 16 ihr stimme abgegeben...

Kommt schon leute, wählen befreit...
Philipp08297
Newcomer
 
Beiträge: 71
Registriert: Montag 23. Februar 2009, 15:44

Re: Verhaltensregeln Umgangston

Beitragvon Mx.is.not.a.crime. am Dienstag 17. November 2009, 04:15

Ich finde diesen thread gut!!! Wir müssen einfach alle zusammen halten und gegenseitig helfen!!! mfg
Mx.is.not.a.crime.
 

Re: Verhaltensregeln Umgangston

Beitragvon RMZLui am Montag 1. Februar 2010, 00:42

So siehts aus, hab mich bis jetzt nicht so wirklich dran gehalten werd Ich aber zukünftig!!
RMZLui
Newcomer
 
Beiträge: 65
Registriert: Mittwoch 27. Januar 2010, 21:50

Re: Verhaltensregeln Umgangston

Beitragvon stolle-mx am Montag 1. Februar 2010, 04:29

Mx.is.not.a.crime. hat geschrieben: Wir müssen einfach alle zusammen halten und gegenseitig helfen!!! mfg


das wird nie der fall sein!!! :!:
Benutzeravatar
stolle-mx
Stammuser
 
Beiträge: 1895
Bilder: 0
Registriert: Montag 25. Dezember 2006, 17:24
Wohnort: Vergaser

Re: Verhaltensregeln Umgangston

Beitragvon Mx.is.not.a.crime. am Freitag 26. März 2010, 01:03

Das glaub ich langsam auch. :?
Mx.is.not.a.crime.
 

Re: Verhaltensregeln Umgangston

Beitragvon Kawa#0 am Freitag 2. April 2010, 20:19

Wenn jeder mal seine Arroganz ein wenig überdenkt,soll heißen-ich hab ja auch mal
klein angefangen-dann wäre das sicher wünschenswert für dieses Forum ! ;)
Benutzeravatar
Kawa#0
Beobachter
 
Beiträge: 8
Registriert: Freitag 2. April 2010, 19:30

Re: Verhaltensregeln Umgangston

Beitragvon buggyfreund am Mittwoch 1. Dezember 2010, 14:21

stolle-mx hat geschrieben:
Mx.is.not.a.crime. hat geschrieben: Wir müssen einfach alle zusammen halten und gegenseitig helfen!!! mfg


das wird nie der fall sein!!! :!:


Und warum nicht?
fragt sich neugierig ein Unwissender :shock:
Benutzeravatar
buggyfreund
Stammuser
 
Beiträge: 137
Registriert: Montag 12. Juli 2010, 22:15
Wohnort: München, Good old Bavaria


Zurück zu Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

 

Wer ist online?

Insgesamt sind 10 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 10 Gäste
Der Besucherrekord liegt bei 283 Besuchern, die am Sonntag 24. Oktober 2010, 22:14 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

Impressum / Datenschutz / Disclaimer

MX-FORUM.de Top 50 MX Sites!  - Scripting