Vergasereinstellung: Schwimmerstand
12 Beiträge
• Seite 1 von 1
Vergasereinstellung: SchwimmerstandKennt sich damit jemand aus?
Bei meiner alten CR250 2003 und jetzt bei meiner KX250 2004 habe ich das Problem das wenn die Karre leicht schraeg ist, Sprit rauslaeuft. Bei der CR habe ich den Schwimmerstand auf Augenmaß geaendert und es war viel besser danach. Bei der KX möchte ich eigentlich wissen was ich da tue und kein Augenmaß verwenden. ...
sag mal kommst du überhaupt zum fahren????????????????
jede woche kommen von dir mindestens zwei threads mit fragen zu irgendwelchen problemen mit der kx!!!!!!!!!!!! schmeiß das ding weg und kauf dir was vernünftiges! ![]()
SEHR GUTE FRAGE !!!!!!!!!!!!!!!!! gebe ich dir 100 %-ig recht ! Aber wenn man sonst nichts zu schreiben hat ! ![]()
weisst du warum ich soviel schraube? weil ich fast jeden tag fahre
ich lebe in fethiye, türkei, kicke die karre an fahre durch die city um an orte zu kommen wo ich ein mieses aber absolut supercrossaehnliches waschbrett habe, dann zum anderen ort wo perverser sandstrand zum freeriden ist und wo ich dann ins meer baden kann. naechsten tag selbiges und rampen springen darf man auch nicht vergessen. hatte mal vor einiger zeit ein posting über meine fmx rampe gestartet. ich baller fast jeden monat einen neuen kolben rein. mache jede woche ölwechsel und bereite mich sportlich auf die türkische meisterschaft ein. ich versuche das feld zu raeumen. ist nicht sehr schwer aber meine kondition war bislang nicht so prickelnd. jetzt zum vergaser: wenn der schwimmerstand genauso wie im handbuch eingestellt ist, dann laeuft der vergaser über. das problem hatte ich mit der honda und jetzt selbiges mit der kawa. daher muss von dem standartwert des handbuches abgewichen werden. p. s. und ich habe mich immer gewundert warum die kawa soviel sprit weghaut.
was soll das denn bitte jetzt? den rasismus kannst du dir echt sparen. was hat berlin mit fethiye/ölüdeniz zu tun. wenn du nicht weiss was hier los ist dann waere es besser du haelst dich da raus. ölüdeniz ist einer der schönsten straende der welt wenn du das noch nicht wissen solltest: ![]() und hier çalış beach: ![]()
Ja ich fahre WISECO. Aber wieso fragst Du? Das Klima hier ist aehnlich wie Californien und Florida. Und wie bekannt kommen daher sehr gute MX Fahrer...
mein gott, verstehst du keinen spaß!!!!!!!!!!!! ist doch schön das du jetzt da wohnst! p.s. die schönsten strände der welt hab ich auf mauritius gesehen!! ![]()
12 Beiträge
• Seite 1 von 1