USD-Gabel
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
USD-GabelEin gesundes neues zuerst mal.
Hallo, ich bin grad neu hier, mein name ist Tino und ich fahre eine 06'er Honda crf 250. Nun meine frage, ich wollte heute die druckstufe bei meiner etwas softer drehen, und hab in richtung soft einmal zu viel gedreht , nun kann ich die kleine schraube links oder rechts drehen, und sie klickt nicht mehr oder sonstiges.(es passiert nichts mehr) Was hab ich jetzt zerstört ?? hat da vllt jemand ne ahnung? über eine hilfreich antwort währ ich euch sehr dankbar. MFG Tino
Re: USD-GabelMit grober Gewalt die Gabel weicher stellen, super
Du benötigst einen neuen Druckstufensteller...Kontaktier mal FREZNO hier im Forum...Der sollte dir da helfen können. Gruß
Re: USD-Gabelnur zur Sicherheit:
Du redest von der Einstellschraube oben in der Kappe, nicht am Fuß der Gabel? Wenn ja, dann ist es, wie Ticker es schreibt. Sehr wahrscheinlich ist die Einstellschraube überdreht. Dann hilft nur noch ein neuer Druckstufenhalter
Re: USD-GabelMoin, hab die Gabel heut weg zum reparieren, ja oben die kleine schraube Druckstufensteller, ist wohl weggebrochen unter dem o-ring wo die nadel auf das gestänge innen drückt wie der meister sagte keine ahnung.
Ich danke euch aufjeden fall für die Antworten. MFG
Re: USD-GabelSei doch bitte so nett und nenne uns den Preis, wenn du dein Motorrad wieder hast.
Re: USD-GabelSo kleines Update, hab gestern das Teil von Frezno bekommen und gleich zu meinem Mechaniker gebracht sollte ich heute wieder bekommen
werde dann sagen was der ganze spaß gekostet hat. ![]()
6 Beiträge
• Seite 1 von 1