unterschied zwischen yz 125 und yz 125 lc
13 Beiträge
• Seite 1 von 1
unterschied zwischen yz 125 und yz 125 lchallo,
ich hab mich jetzt schon dumm und deppat durch's internet gesucht aber noch keine antwort auf meine frage gefunden .mich würde interessieren wo der unterschied zwischen der yamaha yz 125 und yz 125 lc liegt...? lg
Re: unterschied zwischen yz 125 und yz 125 lcLc steht für liquid Cooled also wasser gekühlt und bei der ohne ist es einfach weggelassen!
Re: unterschied zwischen yz 125 und yz 125 lcok aber wirklich ein unterschied ist das dann nicht oder? ^^
ich hab was gelesen von 3takt motor: http://www.1000ps.at/motorraeder-YAMAHA_YZ_125_LC-4-3687 und sowas hab ich bis jetzt noch nicht gehört...
Re: unterschied zwischen yz 125 und yz 125 lc
da bist du wohl eher einem schreibfehler begegnet, ist definitiv eine 2takter gruß felix
Re: unterschied zwischen yz 125 und yz 125 lc^^ hab mir schon überlegt wie sich das anhört
mischung aus 2t und 4t
Re: unterschied zwischen yz 125 und yz 125 lcwär doch mal was cooles ein 3takter
ist ein 2takter
Re: unterschied zwischen yz 125 und yz 125 lcmüsste dann aber ein wankelmotor sein?!?
Re: unterschied zwischen yz 125 und yz 125 lc Motor 1-Zylinder-3-Takt-Motor mit YPVS Peinlich peinlich
Re: unterschied zwischen yz 125 und yz 125 lcmit den ersatzteilen und so weiter gibt es aber eh keine abweichungen zur yz 125?
Re: unterschied zwischen yz 125 und yz 125 lcIch weiß ja nicht nach welchem Baujahr du geguckt hast aber Yamaha verbaut seid 1981 Wasserkühlung an den 125ern
gruß Steffen
Re: unterschied zwischen yz 125 und yz 125 lchttp://www.prespo.de/karts/motoren.html
Seht euch mal den Wankel an. Der wär hammer in einer Cross. Vll in naher zukunft. Hat viel mehr NM als ein normaler Hubmotor
Re: unterschied zwischen yz 125 und yz 125 lcin näherer zukunft schon.
bei dennenen soll die beschichting von wand und kolben nicht grad gut halten. sieht man glaub Mazda RX8 oder sowas kp. aber könnte es mir gut vorstellen in ein paar jahren. währ ne neue revulotion im mx bereich
Re: unterschied zwischen yz 125 und yz 125 lcja es wird eh..., also die neue EXC 300 find ich schon sehr fortschrittlich mit den umschalten zwischen quasi enduro und motocross... und das hat KTM auch ziemlich gut umgesetzt mit dem 2t motor.
13 Beiträge
• Seite 1 von 1