Umfrage Betriebsstunden
49 Beiträge
• Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4
Umfrage BetriebsstundenHallo mich würde es mal interresieren wieviel bs eure bikes runter haben und was ihr so an Bs im jahr fahrt!
Re: Umfrage Betriebsstundenalso ich fahr ca 2 mal die woche und hab dann auf dem be zähler ca 150-200 h
Re: Umfrage Betriebsstunden
Und in welchem Zeitraum?
Re: Umfrage Betriebsstundenin 1nem jahr denke ich
Re: Umfrage BetriebsstundenWow, für 150 - 200 BH brauch ich 5-7 Jahre, 2010 war extrem schlecht da kam ich auf ca. stolze 16 Stunden...
![]()
Re: Umfrage BetriebsstundenIch kam 2010, u.A. dank Verletzung, auch nur auf 18.
Hab in diesem Jahr bis jetzt 16 geschafft. Davon abgesehen glaube ich das mit den 150-200 in 'nem Jahr nicht. ![]()
Re: Umfrage BetriebsstundenBei mir sinds dieses Jahr schon 45 BH
![]()
Ja Du hast ja schon nen Zweitwohnsitz an der Strecke.... @ Neevok: Ich war 2010 nicht verletzt.
Re: Umfrage Betriebsstunden44 std. dieses jahr leider noch garnicht losgefahren
![]()
Re: Umfrage BetriebsstundenIch so auch 150 letztes jahr is aber normal wenn man regelmäßig fährt rechnets euch mal aus ich fahre fast jede woche 2 mal mittwochs 2,5 bs und am samstsag 5 und dann neh´men wir mal 3 weg davon weil man ja nicht durchgehend fährt
und das dann 56 mal ![]()
Re: Umfrage Betriebsstundenalso ich denk realistisch bei jemand der keine rennen fährt sind 50- 100 h pro jahr.
aber wenn es um gebrauchte bikes geht, würde ich schon sagen, dass jemand der rennen fährt 100-200 bh im jahr draufknallt. was die leute so bei mobile, ebay usw angeben ist ja lächerlich. kann mir keiner erzählen, der regelmässig mx fahren geht nur 40 bh in einer saison draufknallt. pro training 1-2 bh.oder wie seht ihr das
Bei dir hat das Jahr 56 Wochen ?? ![]()
Faehrst du Enduro oder Mx? Wieviel Sprit verbrauchst du im Monat?
Re: Umfrage Betriebsstundenalso ich fahre viel und habe bis zum jetzigem zeitpunkt 45 stunden dieses jahr gefahren ...
wer 200 stunden im jahr fährt muss ja auf dem ding wohnen ... kann mir keiner erzählen das er als amateur so viel fährt .. 100 stunden is schon ordentlich
Re: Umfrage BetriebsstundenMein Schatzi hat jetzt 120 Stunden seit April letzten Jahres, also ca.100 Stunden im Jahr. Früher bin ich mal mehr gefahren aber die Zeit, die Zeit ...
![]()
49 Beiträge
• Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4