Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Samstag 26. Mai 2012, 23:42
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro Technik

Umfrage Betriebsstunden

Tips und Tricks! Alles was sonst noch so an technischen Fragen zu klären ist.

Re: Umfrage Betriebsstunden

Beitragvon KTMsx125 am Sonntag 10. Juli 2011, 11:12

hm das stimmt kann ja auch sein das et teile gewechselt hat oder sie verdammt gut gepflegt hat oder :lol: ich meine es kann ein ungepflegtes bike nach 50 stunden schon besch..... aussehen und ein top gepflegtes kann noch nach 100 stunden gut aussehen

MFG Kevin
KTMsx125
Stammuser

Bilder: 2

Beitragvon tarkom am Sonntag 10. Juli 2011, 12:40

goonride851 hat geschrieben:also ich denk realistisch bei jemand der keine rennen fährt sind 50- 100 h pro jahr.
aber wenn es um gebrauchte bikes geht, würde ich schon sagen, dass jemand der rennen fährt 100-200 bh im jahr draufknallt.
......

Also ich kann aus eigener Erfahrung sagen das man wenn man Rennen fährt weniger Bstd. im Jahr anfallen als wenn man jedes WE zum Training auf der Bahn ist. An einem Renntag fähre ich etwas mehr als 1 Std. drauf (Quali + 2 Läufe). Bei Trainigsfahrten an einem rennfreien WE sind es mehr.

Gruß
tarkom
tarkom
Stammuser

Beitragvon KTMsx125 am Sonntag 10. Juli 2011, 13:02

Naja ich weiß nicht man muss ja auch noch trainieren vor den rennen aber ein bike nur für rennen nää dann kommste höchstens auf 40 :)

MFG Kevin
KTMsx125
Stammuser

Bilder: 2

Beitragvon polloni2 am Montag 11. Juli 2011, 10:03

tarkom hat geschrieben:
goonride851 hat geschrieben:also ich denk realistisch bei jemand der keine rennen fährt sind 50- 100 h pro jahr.
aber wenn es um gebrauchte bikes geht, würde ich schon sagen, dass jemand der rennen fährt 100-200 bh im jahr draufknallt.
......

Also ich kann aus eigener Erfahrung sagen das man wenn man Rennen fährt weniger Bstd. im Jahr anfallen als wenn man jedes WE zum Training auf der Bahn ist. An einem Renntag fähre ich etwas mehr als 1 Std. drauf (Quali + 2 Läufe). Bei Trainigsfahrten an einem rennfreien WE sind es mehr.

Gruß
tarkom

Die Erfahrung habe ich bisher auch gemacht :-)
polloni2
Beobachter

Vorherige

Zurück zu Technik