Aktuelle Zeit: Donnerstag 9. Februar 2012, 00:13
TM MX 125 kommt recht spät.
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
TM MX 125 kommt recht spät.Hallo..
Ich bin neu in der Welt der MX-Fahrer und hab da ein paar Fragen bezüglich meiner TM.. . Sie zieht erst ab hohen Drehzahlen richtig los.. Das es bei 2T normal ist war mir schon klar nur kommt sie echt ziemlich spät.. Beim Gangwechsel und anschließendem Gasgeben will sie einfach nicht durchziehen.. Kommt einen so vor als würde sie förmlich absaufen doch dann irgendwann wenn eine bestimmte Drehazhl erreicht ist, geht es brachial nach vorn.. . Nun wollte ich Fragen ob einer ne Ahnung hat, an was das liegen kann.. Hab die Vergasernadel schon eins höher gesetzt aber wirklich gebracht hat das nichts.. . Kann es sein, dass der Kolben fertig ist? (rund 15 Betriebsstunden). Aber dann würde sie doch auch bei höhreren Drehzahlen nicht mehr durchziehen? Wäre über hilfreiche Antworten sehr dankbar. lg, Freddy.
Re: TM MX 125 kommt recht spät.Das klingt, als wenn deine Auslasssteuerung offen festhängt. dann hat sie im unteren Drehzahlbereich, so gut wie keine leistung, obenrum gehtse dann.
Re: TM MX 125 kommt recht spät.Ist schwer zu sagen, da es normal ist, dass die TM´s recht spät kommen und dann richtig! Müsste man halt mal von jemanden fahren lassen, der sich mit TM´s auskennt!
Oder halt dann doch die ALS
Re: TM MX 125 kommt recht spät.Hab jetzt schon einige Meinungen gehört, die in Richtung Auslassstuerung gehen. Wo steckt die und was kann ich machen? .. Würd mir das dann doch mal gern angucken
![]() lg, Freddy89.
4 Beiträge
• Seite 1 von 1