TM Enduros Gut oder Schlecht ?
19 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
ich hatte zwar noch nie selber eine aber ich kann nur sagen, dass als ich dieses jahr in italien und in frankreich war bestimmt 20% tm gefahren sind. von daher kann ich nur sagen, dass sich die marke vom absatz her schon ziemlich gemacht hat. und dass sie bestimmt nicht so viele leute gekauft hätten wenn sie wirklich so schlecht wären wie manche meinen. ausserdem waren von den 20% tm die da fuhren auch nicht nur 2stroke sondern auch einige 4stroker dabei.
Tm 2Takter OK ,4 Takter kein VergleichAlso ich habe selber eine TM 125 und muß sagen das ich mit dem Motorrad zufrieden bin .Und wenn was kaputt geht .Plastik oder andere Teile habe ich immer alles schnell bekommen .Man muß eben nur den richtigen Händler haben .Wie bei jeder anderen Marke auch .
Zu den 4 Takter Tm´s kann ich nicht viel sagen .Aber die sollen wirklich nicht gerde die besten sein . Für mich sind die 2 Takter noch besser .Kosten und Wartung . MfG Markus
Die 4 Strokes besonders die 250er sollen!!!!???? wirklich nicht die haltbarsten sein.
Wie aber schon gesagt ist es immer so eine sache wenn mann selber noch keine hatte sich darüber auszulassen!!
Die 2Strokes sind auf jeden Fall GUT!!!! Meine zumindest
Hatte auch noch nie E-Teil probleme..... Selbst bei ausergewöhnlichen Teilen. Was nicht bedeutet das mann für ne TM mehr Teile braucht als für andere Bikes! Aber so hat halt ein jeder seine Marke
und das ist auch gut so
In erster Linie kommts doch eh auf den Fahrer an ![]()
19 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2