Aktuelle Zeit: Samstag 26. Mai 2012, 23:39
Tm 125 MX Erfahrungen
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Tm 125 MX ErfahrungenHallo Leute,
wollte mir eine neue Maschiene holen und auf diesem weg mal beu euch nachhören wie eure erfahrungen mit TM 125 MX sind? DAnke ![]()
Re: Tm 125 MX ErfahrungenHallo,
ich fahre ein 2010er Modell. Habe es im April erworben und bis jetzt leider erst 15 BH drauffahren können. Soweit problemfrei. Wie es in einem Jahr aussieht, weiß ich natürlich nicht. Zur Optik muss man nicht viel sagen. Für mich das schönste Bike in der 125er 2T Welt. Handling gefällt mir auch sehr gut. Gute Ergonomie. Super Fahrwerk. Motor schiebt im oberen Drehzahlbereich mächtig voran, unterum leider teilweise etwas dünn. Man muss schon sehr konzentriert fahren um immer optimalen Vortrieb zu haben. Aber das ist ja bei den kleinen 2 Taktern generell so. Vergleiche zum anderen Bikes kann ich nicht wirklich ziehen, da ich wohl wie die meisten hier nicht die Möglichkeit hatte, alle auf dem Markt befindlichen Motorräder ausgiebig zu testen. War auch schon in Besitz eines 2000er Modells (war aber eine 250ccm 2T), mit dem ich auch keinerlei Probleme hatte. Schon damals war ich sehr beeindruckt von dem Motorrad, was auch der Grund dafür war mir wieder eine anzuschaffen. Gruß Christian
2 Beiträge
• Seite 1 von 1