Suzuki RM 125 Baujahr 1984
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Suzuki RM 125 Baujahr 1984Hi Leute,
ich hätte mal zwei fragen. Hab mir vor kurzem ne suzuki rm 125 gekauft( denke baujahr ist zwischen 82 und 84) Ist eig. in einem sehr guten zustand, bis auf paar kleine macken. das bild im anhang ist nicht mein motorrad, aber an der stelle an der, der Pfeil ist sind befestigungsschrauben die den bolzen festspannen und die sind ausgefotzt. Wo bekomm ich den sowas her?? Wo finde ich im Internet ne Explosionzeichnung bzw. ne Ersatzteilliste?? Und wo bekomme ich den die ersatzteile her?? Freu mich über jede antwort. mfg tobi
Re: Suzuki RM 125 Baujahr 1984meinst du die Schrauben oder das Gewinde ? Eventuell köntest du ja ein größeres Loch bohren und ein neues Gewinder reinschneiden.
mfg
Re: Suzuki RM 125 Baujahr 1984
Hier im Technikforum der 2te Thread von oben!
Re: Suzuki RM 125 Baujahr 1984Ne ich mein an der gabel selber sind vier gewinde stifte( fest an der gabel) und da is das gewinde im arsch. ich fotografier es morgen mal und dann stell ichs rein.
danke schon mal für die zwei antworten. mfg
Re: Suzuki RM 125 Baujahr 1984Die sollten sich normalerweise entfernen und durch neue ersetzten lassen.
Also versuch die Teile rauszudrehen.
Re: Suzuki RM 125 Baujahr 1984Stehbolzen oder Schrauben?
Würde eher auf Schrauben tippen... Bei Neubertracing vllt? Da ist auch eine Explosionszeichnung dabei. Schönes Motorrad hast du da! Pass gut drauf auf! LG
Re: Suzuki RM 125 Baujahr 1984
Guckst du ![]()
Re: Suzuki RM 125 Baujahr 1984jo, sind 4 stehbolzen in spielzeuggröße. wennst den abgebrochenen nicht rausbekommts, kannst evtl., wenn platz ist, daneben ein neues gewinde reinschneiden und ne schraube oder nen stehbolzen reinsetzen. schaut übrigens seeehr stark nach 82er aus. 84 auf keinen fall.
sehr schönes möp - und damals das beste, was zu bekommen war ![]()
8 Beiträge
• Seite 1 von 1