Suzuki Lenkkopflager Spezialschlüssel - Alternative?
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Suzuki Lenkkopflager Spezialschlüssel - Alternative?hallo,
ich habe an meiner k8 rmz so bescheuterte spezialmuttern, welche die obere brücke und das lenkkopflager sichern. nu hab ich die schlüssel nicht und muß die brücke aber ausbauen. gibt es irgendwelche alternativen oder tricks um das mit normalem werkzeug zu bewerkstelligen? danke max Zuletzt geändert von fuelforlife am Sonntag 6. Juni 2010, 21:03, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Suzuki Lenkkopflager Spezalschlüssel - Alternative?Wasserpumpenzange
![]()
Re: Suzuki Lenkkopflager Spezalschlüssel - Alternative?schraubenzieher mit hammer
Re: Suzuki Lenkkopflager Spezialschlüssel - Alternative?ja danke, aber das sind ja echt die letzten mittel.
ich muss die schrauben ja auch wieder vernünftig fest bekommen...
Re: Suzuki Lenkkopflager Spezialschlüssel - Alternative?Bei der oberen passt eine Nuss, glaube 32, bei der unteren hab ich ne Wasserrohrzange(keine Wasserpumpenzange) genommen. Wenn man vorsichtig ist, passiert der Mutter sogut wie nix.
Re: Suzuki Lenkkopflager Spezialschlüssel - Alternative?man könnte aber auch mal einen Hakenschlüssel benutzn
Kostet auch nicht die Welt ich hab mir mal einen verstellbaren besorgt.. funktioniert optimal Die Mutter dankts man hat gefühl und kommt auch ganz gut bei montierter oberen Brücke zwischen rein um evtl. bissl fester drehen zu können mfg christian
Re: Suzuki Lenkkopflager Spezialschlüssel - Alternative?Ein passender Hakenschluessel ist natuerlich besser!
Re: Suzuki Lenkkopflager Spezialschlüssel - Alternative?
das ding ist so locker angezogen... da kannste alles nehmen und machst nix kaputt..... also nimm ne zange und gut ist...
Re: Suzuki Lenkkopflager Spezialschlüssel - Alternative?ja super, 1000 dank für die tips!
wusste nicht dass ne große nuss auch passt auf der oberen mutter und für unten ein vario-hakenschlüssel ist auch ein super tip. ich nehm das lager dann nacher direkt mal auseinander und fette es neu. hoffe das laute knacken beim starken ein und ausfedern weg zu bekommen. hoffe es ist das lager, aber was soll es sonst sein. danke max
9 Beiträge
• Seite 1 von 1