Sumo/Enduro 2 takt Heizgerät für die Straße??
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Sumo/Enduro 2 takt Heizgerät für die Straße??Servus,
ich wollt mir mit 20 en Straßenmoped rauslassen. Bin noch ned sicher obs ne sumu oder ne enduro werden soll. Aber eins weiß ich sicher ich möchte unbedingt en 2 takter! So jetzt zu meiner Frage kennt ihr irgendwelche modelle die für die Straße zugelassen sind? z.b 250,350,500 etc Also keine umbauten. Und wo man noch mit voller leistung eintragen kann. Wenn das heutzutage noch gehen sollte mfg max
Re: Sumo/Enduro 2 takt Heizgerät für die Straße??Soweit ich weiß sind die 380KTM bzw Husquarna die Größten mit Zulassung, zumindest bei den Einzylindern.
Re: Sumo/Enduro 2 takt Heizgerät für die Straße??Servus, soweit ich weiß müssten Maico aktuell noch bis zu 700ccm 2 Takt einzylinder bauen
![]() hier ein gegoogeltes bild... http://www.supermotojunkie.com/showthread.php?t=4627 mfg
Re: Sumo/Enduro 2 takt Heizgerät für die Straße??wow 700cc 2-Takt
das is ja mörder
Re: Sumo/Enduro 2 takt Heizgerät für die Straße??700ccm und sowas kann man zulassen???
des ding hat ja dann knappe 85 ps is ja unfahrbar ![]() da fährt man ja pausenlos auf dem hinterrad . ![]()
Re: Sumo/Enduro 2 takt Heizgerät für die Straße??Wenn der fahrer dann noch sagt "es gibt nur ein gas.. Vollgas" dann sag ich nur
*respekt* mfg
Re: Sumo/Enduro 2 takt Heizgerät für die Straße??
oder zum händler, teile holen...
Re: Sumo/Enduro 2 takt Heizgerät für die Straße??würde so ein teil gerne mal in aktion sehen! oder zumindest in einem video und den sound hören...wird ja nicht mehr so hell klingnen ^^
9 Beiträge
• Seite 1 von 1