Suche Grundeinstellung Cr 125 Fahrwerk
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Suche Grundeinstellung Cr 125 FahrwerkErstmal hallo euch allen und möchte euch wissen lassen, dass es cool ist eure Seite gefunden zu haben.
Wäre coll wenn mir jemand die Grundeinstellung für das Fahrwerk meiner Cr125 Bj 96 geben könnte, finde ich nirgens. Habe mir auch schon ein Werkstatthandbuch fürn fuchs bestellt, aber weiß nicht wann es kommt, aber bräuchte die Daten bis Freitag. Grüße aus Freden an alle Tony
moin tony
biste deine kawa losgeworden? nimm nen schraubendrehen und dreh die stellschrauben soweit raus bis sie nicht mehr klicken- dann ganz rein und zähle die klicks- dann nimmste die mittelstellung- soweit zur ungefähren serieneinstellung. ansonsten: ins handbuch sehen. grüss andrea schön falls du sie mal siehst. mfg
Hallo
Also wenn mich jetzt nicht alles täuscht ,dann sind die klicks bei Zug- und Druckstuffe an Gabel und Dämpfer alle gleich. Vom Anschlag der Schaube 10 klicks auf. Kann dir aber nur empfehlen dies Einstellung zum Probieren: Gabel: Druckstuffe 10 Klicks auf Zugstuffe 15-17 Klicks auf Dämpfer: Druck 10 Klicks auf Zug 15- 20 Klicks auf Das müste dann gut klappen. Aber nur unter der Voraussetzung wenn alle Federelemente ok sind und die Federvorspannung für dich past. Viel Spaß beim schrauben und testen. Servus aus Bayern
Seit letzter Woche, wollte wieder ne 2 Takter ,einfacher im Technischem.
Habe sie getauscht gegen die Honda aber ebend übel Verlust gemacht da ich schon über 1830 teuros incl. der Anschaffung ,envestiert habe. Irgendwann ist halt mal genung, bevor wieder was drann ist. Bei der Honda hatte ich jetzt erst nur ein Fehler gefunden, aber behoben. Eins Riss in der Aluschwinge direkt an der Schweißnaht, habe ich bei ner Alufirma schweißen lassen. Sonst bin ich zu frieden.
9 Beiträge
• Seite 1 von 1